Zahnärte in Ostösterreich und Westungarn

Hi,

Einem Zahnarzt trau ich genausowenig wie einer Werkstätte. Beide wollen primär ein Geschäft machen.

also ich muss schon Vertrauen zum Zahnarzt haben, ich hab halt Angst vorm Zahnarzt. Ich hab seit 15 Jahren einen in Sopron, dem ich vertraue, und weil ich eine kieferchirurgische Behandlung in Wien brauch, hab ich das schon wieder 2 Jahre rausgezögert. Muss ich jetzt eh machen .... Aber wenns um Zahnärzte geht, bin ich feig ....

Eine ordentliche KFZ Werkstätte in Znaim hab ich auch gehabt .... die haben in null komm nix ein Problem mit den Bremsen beim Renault Megane behoben, dass in Wien 3 Werkstätten nicht hinbekommen haben (Schleifgeräusche). Zu einem Bruchteil der Kosten.

LG Tom

Hi,

also ich muss schon Vertrauen zum Zahnarzt haben, ich hab halt Angst vorm Zahnarzt. Ich hab seit 15 Jahren einen in Sopron, dem ich vertraue, und weil ich eine kieferchirurgische Behandlung in Wien brauch, hab ich das schon wieder 2 Jahre rausgezögert. Muss ich jetzt eh machen .... Aber wenns um Zahnärzte geht, bin ich feig ....

Eine ordentliche KFZ Werkstätte in Znaim hab ich auch gehabt .... die haben in null komm nix ein Problem mit den Bremsen beim Renault Megane behoben, dass in Wien 3 Werkstätten nicht hinbekommen haben (Schleifgeräusche). Zu einem Bruchteil der Kosten.

LG Tom

Ich sag ja nicht, dass es keine guten Zahnärzte oder Werkstätten gibt.... die muss man halt erst finden. meist mühsam und mit schlechten Erlebnissen. . - Bei Zahnärzten hab ich kein Insiderwissen, aber bei der ehrbaren Mechanikerzunft ist mittlerweise das Drumherum so beschissen, dass die Leut in ihrer Verzweiflung schon mal drüber nachdenken könnten, ob man nicht lieber dem Kunden die Krot fressen lasst, als dass man sie selber schluckt.

Zuletzt bearbeitet:
Meinte hier ist ein Erotikforum und gesundheitlich geht's um Dinge, die mit Sex zu tun haben. Aber ich lass mich eines besseren belehren und berichte.
Habe mir vor dem ersten Eingriff 5 Ordinationen in Sopron angesehen.
zur Endauswahl zwischen 2 Ordinationen habe ich eine Zahnassistentin ( befreudet, deren Vater Ungar war) nach Sopron mitgenommen um ein Fachurteil abzugeben und zu verstehen was der Arzt im Hintergrund, da ich ja nicht Ungarisch verstehe, sagt. Sie war damals voll zufrieden und die Ordi-ausstattung ist ähnlich oder gar besser als teilweise in Wien.
Preise: die Hälfte von unseren. d.h.Preis sind Wiener Preis geteilt durch 2 und sogar etwas weniger.
Habe bereits mir diverse Wurzelbehandlungen, Kronen und 4 Implantate machen lassen - alles BESTENS !
Erreichbarkeit in Notfällen meines Zahnarztes: 24h/ 7 Tage
Diverse Nachbarn gehen schon hin und sind zufrieden!

Geh bitte, die ganze Schlechtmache der ungarischen "günstigen" Zahnärzte ist meiner Meinung nach für A und F. Sonst müsste jeder ungarische Staatsbürger auch schlechte Zähne haben, wenn die Ärzte ja sooo schlecht arbeiten.

Es gibt dort einfach günstige Zahnärzte, man kann sie nutzen oder auch nicht, Punkt. Ich kann hier Zahnbehandlung in Ungarn, Zahnärzte Ungarn, Zahnkliniken in Ungarn. Implantate, Kronen empfehlen. Bei den empfohlenen Kliniken auf der Seite habe ich selbst mit der "Saxonia" sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie nur empfehlen.

in einem Erotikforum zu suchen hat - soviel vorweg. Ich suche Zahnärzte
Doch doch, geht ja irgendwie in der Bereich Oralverkehr.
Wabi in Sopron

Istvan Joo im ersten Bezirk - kommt aus Sopron und hat eine Ordi in Wien , nurgeringfügig teurer als unten in Sopron.

hab bei beiden Brücken und Stiftzähne machn lassn und war zufrieden.
Er tät auch noch einen Masseur suchen, der ihm nach ein einer von der Kasse bezahlten Massage einen runterholt. Kannst da auch weiterhelfen? :D

Doch doch, geht ja irgendwie in der Bereich Oralverkehr.

Er tät auch noch einen Masseur suchen, der ihm nach ein einer von der Kasse bezahlten Massage einen runterholt. Kannst da auch weiterhelfen? :D
Es stimmt ich suche dzt tatsächlich einen Masseur/Masseurin für eine Heilmassage - wobei da spritzige Ende gerne dabei sei kann aber nicht sein muss, denn es geht vordringlich um eine Heilmassage.

Zurück
Oben