zahnärzte in ungarn

O

Gast

(Gelöschter Account)
nu isses soweit: die fressluke von meinem geliebtem weib muss renuviad wean. wer hat gute erfahrungen mit pappnschlossern in ungarn? wer kann diesen oder jenen empfehlen weil und wegen dies und jenem? :mrgreen: homepagen wärn a intressant ;)

die fressluke von meinem geliebtem weib muss renuviad wean.

Welche Renovierungsarbeiten stehen an? Heviz würde für dich sicher bedeuten, dass dein geliebtes Weib einen längeren Aufenthalt dort antritt. Denn eine Großrenovierung geht ja nicht in einem Aufwaschen. Implantat?

Von Graz aus ist Heviz natürlich gut erreichbar. Gibt übrigens recht schöne Heurigenlokale dort.

Kann jemand auch Tipps geben für Zahnarzt der von Wien gut zu erreichen ist? Entschuldigung Oxi

Welche Renovierungsarbeiten stehen an? Heviz würde für dich sicher bedeuten, dass dein geliebtes Weib einen längeren Aufenthalt dort antritt. Denn eine Großrenovierung geht ja nicht in einem Aufwaschen. Implantat?

Von Graz aus ist Heviz natürlich gut erreichbar. Gibt übrigens recht schöne Heurigenlokale dort.
hmtja, scheissigerweise würd ich sagen, bei an auto spachteln, schleifen, grundieren, schleifen, lackieren, schleifen fertig. leider werden da einige zahndal zum reissen sein, sie hat immer öfter zahnweh, geschwollenen mund, muss antibiotika nehmen. seit dem 3. sohnemann isses ganz schlimm, da brechen die beisser weg, des is nimma feuerlich :cry:

Kann jemand auch Tipps geben für Zahnarzt der von Wien gut zu erreichen ist? Entschuldigung Oxi

für jeden tipp für dich darf ich dich gratis ficken :mrgreen: entschuldige manoni :mrgreen:

für jeden tipp für dich darf ich dich gratis ficken entschuldige manoni

Warum betonst das gratis so Oxi, hast doch eh nie Geld bei dir, wennst zu mir kommst:undweg:

So Spass beiseite, ich muss wirklich auch meine Zähnchen etwas machen lassen, daher werde ich aufmerksam mitlesen

des liest sich ned schlecht. was ist der unterschied slowenischer vs. ungarischer schlosser?

also da fragst ma a wenkerl zuviel :mrgreen: i schwör auf mein slowenen, des schatzerl auf ihrn ungarn ;) das was ihnen gemein ist, ist natürlich der günstigere preis. ich würde aber an deiner (bzw. deiner frau) stelle, sollten größere reperaturen notwendig sein, den ungarn wählen, da dort meiner ansicht nach die komplettere lösung geboten wird, halt alles aus einer hand, was sicherlich in weniger besuche münden wird. ;)

also da fragst ma a wenkerl zuviel :mrgreen: i schwör auf mein slowenen, des schatzerl auf ihrn ungarn ;) das was ihnen gemein ist, ist natürlich der günstigere preis. ich würde aber an deiner (bzw. deiner frau) stelle, sollten größere reperaturen notwendig sein, den ungarn wählen, da dort meiner ansicht nach die komplettere lösung geboten wird, halt alles aus einer hand, was sicherlich in weniger besuche münden wird. ;)
ja des mit ungarn wirds sowieso, die frage wird halt sein, wer. und a woche wird meine sicherlich dorten bleim müßen, weil wegen jeden zahn fahrma ned spazieren :mrgreen:

ja des mit ungarn wirds sowieso, die frage wird halt sein, wer. und a woche wird meine sicherlich dorten bleim müßen, weil wegen jeden zahn fahrma ned spazieren :mrgreen:

werden eh gleich mehr aufeinmal gemacht.

ich war übrigens vor ca. 13 jahren schon in ungarn und war sehr zufrieden.
jetzt wärs mir a bissl zu weit.

werden eh gleich mehr aufeinmal gemacht.

ich war übrigens vor ca. 13 jahren schon in ungarn und war sehr zufrieden.
jetzt wärs mir a bissl zu weit.

ich fahr lieber a paar kilometer bevor ich hier horrende summen zahl :mrgreen:

ja selber schuld wennsd so a guade haut bist :mrgreen:ok, ernst bei seite, dass mit den zähnen brauchsd wia a lungenentzündung :grantig:

Seit wann drückst Dich so geschwollen aus? Bei uns heisst das, wia a Wimmerl am Oasch.

On Topic:

http://zahnarzt-wabi.de/

Behandelnder Arzt ... Dr. Ferenci Attila. War jedenfalls zufrieden, ist aber erst ein Monat her also kann ich über Langzeithaltbarkeit noch nix sagen.

1 Dreifachbrücke, 1 Vierfachbrücke, 1 Krone, drei Plomben ... €1730

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben