zahnärzte in ungarn

Dr. Lajos Farago

H 9200 Mosonmagyarova
Cillag ut. 16

Da geh ich seit 20 Jahren hin !
Spricht deutsch, ganze Familie immer zufrieden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann drückst Dich so geschwollen aus? Bei uns heisst das, wia a Wimmerl am Oasch.

On Topic:

http://zahnarzt-wabi.de/

Behandelnder Arzt ... Dr. Ferenci Attila. War jedenfalls zufrieden, ist aber erst ein Monat her also kann ich über Langzeithaltbarkeit noch nix sagen.

1 Dreifachbrücke, 1 Vierfachbrücke, 1 Krone, drei Plomben ... €1730

ja die wabi hp kenni schon, da hab ich mich schonmal etwas eingelesen :mrgreen: was ist eine 3fach und 4fach brücke? ned dass mir dann die obdachlosen kommen und fragen obs unter da brücke pennen dürfen :hmm::mrgreen:

verstehe, der zahnarzt für die dame, das beauty center für dich ............. :haha::winke:

ja die wabi hp kenni schon, da hab ich mich schonmal etwas eingelesen :mrgreen: was ist eine 3fach und 4fach brücke? ned dass mir dann die obdachlosen kommen und fragen obs unter da brücke pennen dürfen :hmm::mrgreen:

Hi Oxi, erst jetzt gelesen daher vermutlich nicht mehr aktuell - trotzdem:

3fach Brücke: 1 Zahn kaputt/ gezogen, Brücke vom linken intakten Nachbarzahn über das Loch zum rechten intakten Nachbarzahn

4fach Brücke - zwei Zähne weg, daher Brücke so lang wie vorher vier Zähne.

da ich jez einen kostenvoranschlag hab werd ich mir noch andre angebote einholen, ich weis nicht, irgendwas passt mir nicht :hmm:

da ich jez einen kostenvoranschlag hab werd ich mir noch andre angebote einholen, ich weis nicht, irgendwas passt mir nicht :hmm:

Zweiter Kostenvoranschlag schadet nie. Aber bedenke eines:

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin engl. Sozialreformer (1819-1900)

Zurück
Oben