Zahnarzt gesucht

Mitglied #91077

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (31** Krems an der Donau)
Reaktionen
258
Hallo!
Ich habe einen Zahn der im Oberkiefer seitlich in den Mundraum gewachsen ist! Wenn ich nun blase und stärker an den Schwänzen sauge kommt es vor das der Schwanz an den Zahn streift und es für mein Gegenüber unangenehm ist. Kann man diesen Zahn abstumpfen also abschleifen sodas er nicht mehr spitz ist oder muss er gezogen werden?

Zunächst würde ich einen Neurologen aufsuchen und das Gehirn überprüfen lassen.
Vielleicht wirst du keine gute Nachricht bekommen !!!
Hier ist weder die Ärztekammer, noch das Notfallforum...schon gar nicht eine Zahnarztpraxis.
Eigentlich sollte ich auf eine solche Anfrage hier gar nicht reagieren...aber manchmal, eigentlich
viel zu oft frage ich mich..."was geht in solchen Leuten vor"...na ja, da viel Glück mit der Zahn OP
...ach ja, falls dir einer einen Gynäkologen empfiehlt...fall nicht drauf rein, die behandeln nur die Zähne
von Frauen 😶

Zunächst würde ich einen Neurologen aufsuchen und das Gehirn überprüfen lassen.
Vielleicht wirst du keine gute Nachricht bekommen !!!
Hier ist weder die Ärztekammer, noch das Notfallforum...schon gar nicht eine Zahnarztpraxis.
Eigentlich sollte ich auf eine solche Anfrage hier gar nicht reagieren...aber manchmal, eigentlich
viel zu oft frage ich mich..."was geht in solchen Leuten vor"...na ja, da viel Glück mit der Zahn OP
...ach ja, falls dir einer einen Gynäkologen empfiehlt...fall nicht drauf rein, die behandeln nur die Zähne
von Frauen 😶

Wieso? Mit seinen Beschwerden muss er unbedingt zum Urologen! Der bläst ihm zwar keinen, aber er fingerlt ihn! o_O

Hallo!
Ich habe einen Zahn der im Oberkiefer seitlich in den Mundraum gewachsen ist! Wenn ich nun blase und stärker an den Schwänzen sauge kommt es vor das der Schwanz an den Zahn streift und es für mein Gegenüber unangenehm ist. Kann man diesen Zahn abstumpfen also abschleifen sodas er nicht mehr spitz ist oder muss er gezogen werden?
Wozu einen Zahnarzt, selbst ist der Mann.

Ich würde das dem Zahnarzt genau so sagen.
Könnte eine spannende Behandlung werden.
Danach kann er gleich testen, ob die Behandlung erfolgreich war.

Zurück
Oben