Zahnarzt

Du kennst also die Kompatibilität von deinem Mittel und dem vom Zahnarzt?
Bravo Herr Doktor. 👍 Die Hexe kennt's eventl ned und nimmt, weils eh furchtaboar Angst hat glei de doppelte Dosis.

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen heraus Empfehlungen abgeben...was irgendjemand damit tut oder nicht tut:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen heraus Empfehlungen abgeben...was irgendjemand damit tut oder nicht tut:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eben, deine Erfahrung. Sie braucht ja, so wie's beim Schreiben rüberkommt, schon zum anrufen um an Termin auszumachen, a Tagesdosis für an Babyelefanten, was glaubst nimmt sie bis sie am Stuhl sitzt? Und dann unterkritzlts a no den Anestesiezettl, schon gherts da Kotz 🧐.
Ratschlag für Medikamente ist ein heißes Pflaster🤨

Eben, deine Erfahrung. Sie braucht ja, ...

Mein Beitrag war eine Antwort auf eine Frage eines männlichen Users...:schulterzuck:

... so wie's beim Schreiben rüberkommt, schon zum anrufen um an Termin auszumachen, a Tagesdosis für an Babyelefanten, was glaubst nimmt sie bis sie am Stuhl sitzt? Und dann unterkritzlts a no den Anestesiezettl, schon gherts da Kotz 🧐.
Ratschlag für Medikamente ist ein heißes Pflaster🤨

Was die Frau Doktorin alles weiß...:hahaha::schulterzuck:☝️:verwirrt:

Also ich hab an Riesenspaß mit dir 😁

Schau, die zwei sind auch lustig: :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben