zahnarztangst

Meistens gehst leider erst, wenns schon zuspät ist :-(. Der
Ich glaub kaum, dass jemand so hart im nehmen ist und 3 Wochen mit Schmerzen herunrennt!/.

Ah,...i kenn schon welche, die fressen lieber Schmerztabletten! :haha:

Oder Schnaps ;-).
Die letzten Schmerzen hatte kurz vorm Herbst Beginn. Damals bin schmerzverzerrt nachts durch den Park spaziert und gleich am morgen zum Arzt. Da half nichts mehr, ich hätte keine weitere Nacht ausgehalten.

Du hast als Patient keine Kontrollmöglichkeit, ob man wirklich Kariesloch im Zahn hat oder nicht. Wenn der Zaharzt sagt da ist ein Loch das muss Behandelt werden, dann wird es auch mit Bohrer und Füllung behandelt

na logisch..der will ja Geld verdienen+ das möglichst reichlich:daumen:

Ich kann dir den kleinen Tipp geben- hör dich in deinem Verwandten/Bekanntenkreis, Arbeitkollegen..um, die Kinder haben, zu welchem Zahnarzt die mit den Kindern gehen. Ich hatte auch früher panische Angst vor einem Zahnarztbesuch, hervorgerufen durch schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt in der Kindheit. Bin dann in weiteren Jahren von einem Zahnarzt zum anderen gewechselt. Als meine Kinder dann in dem Alter für den ersten Zahnarztbesuch waren, habe ich mich ein wenig schlau gemacht, welcher Zahnarzt besonders auf Kinder eingeht. Mittlerweile sind wir jetzt 12 Jahre bei dem Zahnarzt, und meine Panik und Angst ist schon lange Schnee von gestern.

Dacht ich auch mal.
Bis ich dann rausgefunden habe - dass der Zahnarzt für Kinder ausgezeichnet ist, aber zu Erwachsenen ein Arschloch war :D
Deswegen geht Tochter jetzt zu dem & ich hab mir einen anderen gesucht. Der´s ziemlich cool. Seitdem ich bei dem bin, hab ich auch keine " Angst " mehr.

Zurück
Oben