Zahnarzt mit Anästhesie in Ungarn gesucht

Bin morgen in Sopron. Mal gucken welchen Kostenvoranschlag er mir da vorlegt.

jeder wird schon seine gründe haben warum er sich in narkose legn lassn will

Beim Zahnarzt kann ich mir keinen Grund vorstellen, lokale Betäubung ist in jedem Fall ausreichend. Wurzelspitzenresektion oder Einsetzen des Titanimplantates, du spürst doch mit lokaler Betäubung keinen Schmerz. Wenn du Pech hast, dann kommt der Stunden nach dem Eingriff, und was hilft die dann die gehabte Narkose?

Man kann auch Angst haben, ohne daß es wehtut . Denk mal an Flugangst, Höhenangst .... vor Jahren ist mal eine Frau in einer Aufzugskabine gestorben, aus Platzangst, obwohl sich ein paar Leute die bei ihr waren bemüht haben sie zu beruhigen. Ist einfach was irrationales gegen daß man schwer ankann.

Ist einfach was irrationales gegen daß man schwer ankann.

Das ist schon richtig, aber ich hab vor einer nicht notwendigen Narkose und den möglichen Folgen mehr Angst. Zwar wird jetzt in Abrede gestellt, dass bei einer Narkose immer ein paar Hirnzellen absterben, aber wer weiß? Wurde da auch ganz genau nachgezählt? :hmm: :mrgreen:

Beim Zahnarzt kann ich mir keinen Grund vorstellen, lokale Betäubung ist in jedem Fall ausreichend. Wurzelspitzenresektion oder Einsetzen des Titanimplantates, du spürst doch mit lokaler Betäubung keinen Schmerz. Wenn du Pech hast, dann kommt der Stunden nach dem Eingriff, und was hilft die dann die gehabte Narkose?

ich für meinen teil hab panische angst, bei der nicht mal hypnose hilft, sobald ich die zahnarztpraxis betrete und den typischen geruch wahrnehm heul ich rotz u wasser u mich reissts her.... das is so einprogrammiert, ich kann mich nicht dagegen wehren, u so kann mich der zahnarzt auch nicht behandeln, der kann mir gar nicht soviele spritzen ins zahnfleisch jagen dass ich still halte ...
tja dan kam es wie es kommen musste, meine backenzähne waren so kaputt (man sah zwar nichts da ich schöne frontzähne habe) dass ich mich einfach nur schämte... und ich wollte mit 23 keinen scherbenhaufen im mund haben... tja was tun? mama einpacken die händchen hält und ab nach waidhofen/ybbs ... die leute dort sind der wahnsinn, sie wissen wie sie mit menschen die solche ängste haben umgehn müssen... und was ganz wichtig ist, für mich war der gedanke, dass ich hingeh u eine narkose bekomme so beruhigend, dass ich auser bissl nervosität keine panikattacke hatte :) .... ich würde es auf jedenfall wider machen wen es nötig wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir gehen seit Jahren nach Szombathely zum Zahnarzt und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich wirklich Zeit, macht Lokalanästhesie, hat aber kein Gerät für ein Panoramaröntgen. Ungarische Rechnungen können auch bei der österreichischen Krankenkasse eingericht werden. Bei Interesse schicken wir Namen & Adresse per PN.
LG & keine Panik!
Babsi & Robert

Zurück
Oben