Zehen lutschen oder tabu?

Zehen lutschen ja! Aber nur bei Frauen und erst wenn ich angetörnt bin. Männerzehen sind mir ein Gräuel, auch meine!

Am Anfang konnte ich nicht viel damit anfangen, war zwar kein Tabu, aber jetzt auch keine Vorliebe von mir.
Mittlerweile mache ich das aber sehr gerne, die Füße und Zehen meiner Herrin mit voller Hingabe zu verwöhnen ... warum das aber so ist, oder warum ich das mit der Zeit so liebgewonnen habe, kann ich nicht sagen ... es gefällt mir einfach besser und besser je öfter ich es machen darf/muss.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich :lol: Hauptsache ihr habt Spaß. Mache es auch hie und da, macht Spaß, könnte aber auch darauf verzichten.

Wenns gepflegte Füße bzw Zehen sind mach ich’s auch sehr gerne. Eigentlich gibts es bei Frauen sehr wenig Stellen die ich nicht lecken und küssen würde.

Ich mag keine Füße. Weder andere, noch meine. Darum würde ich nie auf die Idee kommen jemandem die Füße anzugreifen oder gar zu lutschen. Selbst meine Füße dürfen nur angefasst werden, wenn ich Socken trage. Ich behalte auch beim Sex eig. immer die Socken an eben aus genau dem Grund.
Nur mein Hund darf sie ab und zu ablecken ;-)
Woher kommt diese Abneigung?

Erstaunlich vor allem, dass viele Frauen darauf stehen. Auch meine Eheherrin mag es sehr, wenn ich ihre Zehen lutsche (allerdings, frisch gewaschen, meine Aufgabe, ihr ein Fussbad zuzubereiten). Wenn ich dann vor ihr knie, kann sie während dem ich lutsche meinen Arsch mit der Reitgerte etwas aufwärmen.

Füße, Zehen sind, was meine Reaktion angeht, recht auffällig. Wenn die Füße gepflegt sind und eine schöne Form haben (gerade Zehen, die nicht superdünn sind o.ä.), dann sind Frauenfüße irre heiß. Sind die aber verformt, und/oder ungepflegt, dann sind sie ekelhaft. Dazwischen gibt es nichts.

Ablecken und küssen dürfte man sie auf jeden fall solang man danach nicht versucht mich zu küssen :wtf:

Danach heissts mund desinfizieren wenn mir jemand die zehen lutschen will :D

Ich mag es total wenn jemand meine Füße küsst, sie massiert und an meinen Zehen lutscht. Umso hingebungsvoller, umso lieber :p:p:p
Mein Freund konnte laut seiner Aussage mit diesem Fetisch nicht wirklich viel anfangen. Doch er begann für mich völlig unerwartet meine Füße zu verwöhnen und meinte bei mir fände er es verdammt geil...ich finde es total schön dass er es macht :herzen:

Für mich Horror, würde mein Gebieter es wollen, für ihn würde ich es tun, ist aber auch der einzige Mensch auf der Welt, der das erleben könnte.
Passiv genauso, meine Füsse sind absolutes Tabu, zum einen bin ich so kitzlig, dass Fusspflegerin bei mir ein Hochrisikojob ist, zum anderen finde ich es total unangenehm da angefasst oder mehr zu werden

Zurück
Oben