Zehennägel - lackiert oder natur ?

Zehennägel natur oder lackiert ?

• natur

Stimmen: 14 14,4%
  • rot lackiert

Stimmen: 53 54,6%
  • andere Farben

Stimmen: 19 19,6%
  • French Nail

Stimmen: 11 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Eine saubere Lackierung in rot oder pink oder ähnlichen Farben nach einer guten Pediküre gefällt mir sehr!
Junge Mädels können auch alle Farben benutzen. (Schwarz oder sehr dunkle Farben gefallen mir aber nicht.)
Passt aber nur, wenn die ganze Frau einen gepflegten Eindruck macht!

Ansonsten bitte nur duschen und ggf. Nägel schneiden und säubern, an den Händen und Füßen.

In der warmen Jahreszeit immer lackiert, in der Kalten (zur Regeneration der Nägel) natur.
Im Hochsommer gerne etwas hellere Töne (rosa, pink...). Sieht bei gebräunter Haut gut aus...
ImZweifelsfall...Anhang anzeigen 3981146 Knallrot geht immer!

Stehe tendenziell mehr auf lackierte Nägel ) aber nicht jeder steht jede Farbe gleich gut. Muss halt zum Typ und auch zum Teint ihrer Haut passen;)

Ich habe eine Vorliebe bzw finde ich es erotisch wenn die Dame rot lackierte Zehennägel hat. :love:
Mich macht es voll an wenn die Fußnägel und Fingernägel in der gleichen Farbe lackiert sind.

Habe aber auch nichts gegen Natur belassen Nägel sofern sie sauber und gepflegt sind.:up:

Aber dadurch das ich sowieso einen etwas ausgeprägten Fußfetisch habe, ist mir am wichtigsten das die Füße einfach gepflegt und sauber sind.

Trage immer Nagellack...

Oben und unten natürlich immer dieselbe Farbe...sonst könnte ich nicht schlafen...😄

Zurück
Oben