Zehenringe


Diese hier hab ich mit heute bestellt, wo das Wetter endlich langsam barfuss-freundlich wird :cool:
Ich drücke dir die Daumen dass du damit klar kommst!!!! Mir persönlich wäre die Ringschiene zu breit und gewölbt um den Zeh herum.

Viel Spaß damit!
 
Ich drücke dir die Daumen dass du damit klar kommst!!!! Mir persönlich wäre die Ringschiene zu breit und gewölbt um den Zeh herum.

Viel Spaß damit!

Vielen Dank Dir - bin selbst total gespannt.

Hatte unendlich viele gefunden, wo oben Aussparungen waren, wo ich befürchte, da klemmt die Haut ein, wenn der Fuss tagsüber anschwillt.

Dann ganz viele ohne 925er Silber, deshalb erstmal die testen, wie sich das überhaupt anfühlt an den Ringzehen wie ich jetzt gelernt habe :cool:
 

Interessanter Beitrag, das mit Indien und der Bedeutung von Ring am Ringzeh wusste ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beeindruckendste Zehenring, den ich je gesehen habe. Eine Aufnahme vom Woodstock Festival. Vielleicht ist es aber auch ein normaler Ring für den Finger, den sie sich an den Zeh gesteckt hat?


"Diese Festival-Besucherin ist barfuss unterwegs, trägt jedoch ein Juwel an ihrem Fuss. (August 1969, Bill Eppridge/The LIFE Picture Collection/Getty Images)"

 
Der beeindruckendste Zehenring, den ich je gesehen habe. Eine Aufnahme vom Woodstock Festival. Vielleicht ist es aber auch ein normaler Ring für den Finger, den sie sich an den Zeh gesteckt hat?


"Diese Festival-Besucherin ist barfuss unterwegs, trägt jedoch ein Juwel an ihrem Fuss. (August 1969, Bill Eppridge/The LIFE Picture Collection/Getty Images)"

Dreckige Füße..da kommt auch der schönste Ring nicht zur Geltung :down:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben