zeichenanzeige in pn´s

Vorläufig wird es keine größeren Änderungen an der Software geben, da wir auf das nächste große Release der Forensoftware warten. Es ist gut möglich, dass so eine Funktion dann schon integriert ist.

Die PN verwenden halt gern einige um herumzusülzen weil's weder Tel. Nr. noch Mailaddy bekommen haben ... :mrgreen:

Ich beichte immer per pm und das geht sich bei meinem losen Mundwerk nie aus mit nur 5000Seiten, denn die Sündenliste ist lang.......;):mrgreen:

Also ich komme öfter auf über 5.000 Zeichen. Vor allem, wenn man mal bei der Rückantwort der Rückantwort angekommen ist und Geschriebenes mitzitiert, ist das leicht möglich.

Aber rausgezwickt habe ich dann nie was. ;) Wozu auch? Mir ist alles wichtig, was ich sage. :mrgreen:

Einfache Variante: ungefähr in der Hälfte des Anzeigefeldes, den kompletten Text ausschneiden "Fortsetzung folgt in 2. PN" hinpinseln und abschicken.
PN ein zweites Mal öffnen, auf Anworten gehen, kompletten Text markieren und durch Text aus Zwischenablage ersetzen. ;)

Man hat dann zwar zwei PNen geschrieben, aber in der Regel tut´s danach dann eh wieder eine oder man greift zum Telefon. :mrgreen:

Also wenn ich mit jemanden so gut bekannt bin, dass ich sooooo viel mitzuteilen habe, dann tausche ich Mailadressen oder Telefonnummern aus :hmm:

Genau das meinte ich auch, denn bei "Romanen" gibt´s eine Fortsetzung, man schreibt ja nicht umsonst so lange, damit man gleich wieder abbricht, also Nummer austauschen, hoffen, dass der/die andere dasselbe Netz zum Nulltarif hat :haha: und los geht´s !

Zurück
Oben