Hostessen Zeillergass 6 CORA

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe im Internet die Fotos von Cora gesehen. Absolut geile Dinger.
Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Lohnt es sich Sie zu besuchen?
Preise?

Schon im Voraus danke für eure Infos.

Über Geschmäcker lässt sich streiten - hab die Dame schon live gesehen - aber nicht getestet!

Nicht mein Fall - aber ich hoffe du gibts deine Noten beim "Beste Damen aus Graz" ab!;)

Ich hab sie nicht nur gesehen sondern bei meinem letzten Graz Besuch auch getestet. Sie ist sehr nett und macht wirklich vieles mit. Wer auf große Titten steht, der ist bei ihr sicher an der richtigen Adresse. Wiederholungsgefahr 150 %

Hallo!

Habe im Internet die Fotos von Cora gesehen. Absolut geile Dinger.
Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Lohnt es sich Sie zu besuchen?
Preise?

Schon im Voraus danke für eure Infos.

Die Preise sind mit 70 / 140 € für die halbe / ganze Stunde.
War zwar selbst noch nicht bei ihr, aber die, die bei ihr waren sind allesamt begeistert.
Lg.

Die genaue Internet Adresse habe ich nicht, aber sie ist in der Zeilergasse 6, vielleicht googlst du sie mal bzw unter www.f4f.at sind glaub ich alle Grazer Clubs, oder in der Goldgrube kann man auch Fotos sehen. Hoffe dir geholfen zu haben.

War gestern wieder bei Cora,es ist mit Sicherheit eines der besten NF in Graz.Lg.Freund1:daumen:

Hallo Zusammen,
mein lieber Freund, hat die dicke Dinger. Was macht Cora alles? Küsst sie auch?

Im Wiener Thraed "Tittentips gefällig?" ist einiges über Cora nachzulesen. - die Bigboobfetischisten schwärmen für sie, es gibt fast nur positive Berichte!

Thread in Wien - Rubrik: Studios, Hostessen - Suchfunktion: Cora

war am montag bei cora

absolut empfehlenswert

sehr geiler busenfick

wircklich dicke dinger

sie ist ausserdem eine ganz eine liebe

halbe std 100 mit 2 x kommen

kein zeitdruck

also nichts wie hin was hält euch noch wenn ihr solche mädels in der stadt sitzten habt

Ich habe die jetzt im Internet gesehen. Das sind ja Wahnsinnsdinger!

ja nicht schlecht, aber in letzter zeit ist sie immer auf urlaub... busenmässig tut sich nicht viel in graz...

hallo ann ale bussen freundi
cora ist ab montag wider in zielergase
app 11
echt ne geile frau,und sie blast sehr gut

Zurück
Oben