Zeit für Treffen ausmachen?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.738
Checks
15
Hallo

Wenn ihr euch mit jemandem treffen wollt, Bekannte, Freunde, Familie usw.
Wann macht ihr euch die Uhrzeit aus, einen Tag vorher, am selben, oder ziemlich spontan?

bin gespannt auf eure Antworten

:winke:

Schon meistens einen tag vorher oder am selben tag die definitive zeit.

wieso?

Kommt voll drauf an... Meist schon am Tag wo ich mir mit der Person das Treffen ausmache (bis zum Treffen kanns dann noch Tage /Wochen hin sein), aller spätestens aber am Tag vor dem Treffen selbst...

Für gewöhnlich wenn wir beschließen, dass wir uns treffen wollen. Das kann Wochen, Tage oder Stunden vorher sein;).

Es gibt wohl geplante Treffen, wo es schon mal Tage oder Wochen im voraus abgemacht wird und
dann gibt es auch spontane Treffen. Bei Dates soll beides schon vorgekommen sein ;)

Wann macht ihr euch die Uhrzeit aus
Die auf mich zutreffende Antwort steht schon da:
einen Tag vorher, am selben, oder ziemlich spontan
Also, wie es halt grad passt.
Ich kenn aber auch wen, der würd am liebsten schon zwei Wochen vorher genau die Uhrzeit zum Termin fixieren. Da ist das immer ein bissl schwierig. Aber den treff ich nur höchstens zweimal im Jahr, da sag ich dann immer eine Uhrzeit und teile ihm dann am Tag davor mit wann wir uns wirklich treffen können.

is jetz halb 8 oder a halbe stund nach nach 7...? bei drei viertel wirds noch schwieriger..viertel vor vor 8...:kopfklatsch:

is dreiviertelacht..in14 minuten...

Zurück
Oben