- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Wann macht ihr euch die Uhrzeit aus, einen Tag vorher, am selben, oder ziemlich spontan?
Monate, wenn nicht sogar Jahre im Voraus, kann aber auch ganz spontan sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann macht ihr euch die Uhrzeit aus, einen Tag vorher, am selben, oder ziemlich spontan?
25 :13...Ich meinte explizit nur die Uhrzeit
Was machst denn am 26.02.2022 um 19:30 Uhr?Monate, wenn nicht sogar Jahre im Voraus, kann aber auch ganz spontan sein.
Von bis ist alles möglich. Je nach geplanter Aktivität, Person und ob es gerade eine zeitlich sehr angespannte Zeit ist die mehr Planung erfordert (oder eben nicht), ist es unterschiedlich.Wann macht ihr euch die Uhrzeit aus, einen Tag vorher, am selben, oder ziemlich spontan?
Ich meinte explizit nur die Uhrzeit
Was machst denn am 26.02.2022 um 19:30 Uhr?
Schau mal nach. Alternativ geht auch 20:00 Uhr.Muss ich erst in meinem Terminplaner nachsehen.
Was machst denn am 26.02.2022 um 19:30 Uhr?
Da hab ich einen Eintrag im Kalender, d.h. ich weiss schon dass ich mich da mit wem treffe und mit wem weiss ich auch schon und dann steht am Ende der Terminbezeichnung - wie so oft - noch dabei "Uhrzeit?" oder "Zeit?" . . . also denkt jemand der Beteiligten hoffentlich noch dran dass de Uhrzeit no ned so fix is
wie viel im Voraus muss man bei dir anfragen?
Man könnte jetzt böse Gedanken bekommen
Ich nicht
Hallo
Wenn ihr euch mit jemandem treffen wollt, Bekannte, Freunde, Familie usw.
bin gespannt auf eure Antworten
StimmtMit Dir...,....am Besten sofort .........
Stimmt
Mit uns ist das immer komplett unkompliziert