Dienstleistungen Diverses zeitliche Dauer i.V. mit einem TG - eure einstellung/erfahrung??

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab hier übers EF schon einige nette frauen u. paare kennengelernt, überwiegend dates gegen TG, aber das zeitliche ausmaß eines dates war bei mir nie ein thema und da ich jetzt ein paar PN´s erhalten habe bez. treffen mit dem dem paar aus dem AEC wo sie die ehehobbyhure ist, mit anfragen zwecks dauer des treffens da ja auch kohle verlangt wird, hab ich mir gedacht ich schreib mal einen beitrag wie meine erfahrungen da sind bzw. interessieren mich auch andere meinungen dazu.
ich verstehs nicht, wenn ich mir private sexdates ausmachen und dabei auch taschengeld im spiel ist, dass es dann auch zeitliche vorgaben gibt. sowas ist doch eher im profi bereich angesiedelt, wo ich klar angesagt kriege, was ich für wieviel bekomme und wie lange ich dafür zeit habe.
ich denke, das münzen dann einfach viele auch auf solche privaten sexdates um oder liege ich da falsch?

warum muss ein mann eine zeitliche vorgabe haben? fühlt er sich dann besser weil er länger darf? liegst daran dass man für weniger zeit auch weniger geld ausgeben will oder hat man angst, dass es einfach weniger geil ist, wenn es nicht eine zeitlich vorgabe gibt?
da mach ich mir doch als mann nur selbst einen gewissen druck.
so ein treffen soll doch einfach eine geile sache sein und was nützt es mir wenn ich eine frau eine stunde lang vögeln kann und es ist ungeil und andererseits vögle ich mit einer 20 minuten und das war dann der hammer.
ich hoffe es versteht hier irgendwer was ich damit aussagen will??

cozmo

ps: auch einige sexworkerinen hier im EF geben zwar an zb. 1 stunde 100, aber auch das ist nicht 1:1 umzulegen, da es ja immer auf die gegenseitige sympathie ankommt und ich kann die damen dann schon verstehen, dass sie manchmal froh sind, wenn der wieder weg ist und bei einem anderen halt auch nicht so auf die uhr schauen.

ich find wer sich auf so ein sexdate einlassen kann, der wird auch ein geiles erlebnis haben, wer vorher schon damit hadert, weil es xxx kostet, der wird wahrscheinlich immer die kohle im hinterkopf haben und dann ist zu wenig platz um auch noch den kopf für sex frei zu haben.

Also ich finde diese Zeitangaben auch immer ziemlich doof. Darum mach ich auch keine. Der eine braucht länger und der andere kürzer. Aber kosten tut es bei mir trotzdem gleich viel. Wenn er schon nach 2 Minuten kommt hat er halt Pech gehabt.

Warum muss man immer was zahlen sollen? Ich finde, da fängt bereits das Problem an. Manche Frauen haben kein Problem, sich nur gegn Kohle f.... Zu lassen...so it unsere Gesellschaft heute eben...

Wenn er schon nach 2 Minuten kommt hat er halt Pech gehabt.[/QUOTE]

ich würde dann eher sagen, dann wars geil für ihn, oder?

Warum muss man immer was zahlen sollen? Ich finde, da fängt bereits das Problem an. Manche Frauen haben kein Problem, sich nur gegn Kohle f.... Zu lassen...so it unsere Gesellschaft heute eben...

muss man eh nicht - aber diese dates sind doch eher selten, da sich die frauen dann auch mal ausgenutzt fühlen könnten. aber auch da gibts sicher viele nymphomaninen wo sich der mann dann ausgenützt fühlt :)
es denkt halt jeder anders drüber find ich und das ist auch gut so.

da geb ich lieber was aus und hab oft schnell und spontan ein geiles sexdate als auf gut glück vielleicht mit einer in der kiste zu landen und man:down: bedenke auch bei den "kostenlosen" dates gibt man kohle aus, denn den drink oder das essen wird wohl der mann übernehmen.

da geb ich lieber was aus und hab oft schnell und spontan ein geiles sexdate als auf gut glück vielleicht mit einer in der kiste zu landen und man:down: bedenke auch bei den "kostenlosen" dates gibt man kohle aus, denn den drink oder das essen wird wohl der mann übernehmen.

Ausser es handelt sich um einen von der "Geiz ist Geil" Fraktion, denn der würde am liebsten noch den Sprit für die Anfahrt bei der Dame kassieren - geschweige von der kostenlosen Dusche danach!

Also meine erfahrung / Meinung ist folgende:
Wenn man zu einer Professionellen geht, heißts ...€ gegen ... Zeit.
Da gibts eben Männer, die sind sehr schnell und hätten gerne ein 2. Mal, wie ich; ich denke mir für 2 min 100€ da passt eben was ned und ich fühle mich abgezockt, gerade, wenn sie so beschleunigt, dass es bald vorbei sein muss.
Wer nicht so denkt, der möge mir gerne seine Gedanken mitteilen.

Mir wärs lieber, ich würde eine Dame einladen zum Essen, etc. und dann mit ihr in die Kiste hüpfen, wenns passt; TG auch dann noch möglich; prickelnder Sex wäre toll, nicht rein, raus, Geld her.
Aber das sind wahrscheinlich nur Wunschträume, besonders, wenn man selten zum Weggehen kommt ud somit sehr wenig Leute kennenlernt.
Auch im EF, wenn man Damen anschreibt, scheint das Interesse nicht recht groß zu sein.
GLG, Lilla

Also meine erfahrung / Meinung ist folgende:
Wenn man zu einer Professionellen geht, heißts ...€ gegen ... Zeit.
Da gibts eben Männer, die sind sehr schnell und hätten gerne ein 2. Mal, wie ich; ich denke mir für 2 min 100€ da passt eben was ned und ich fühle mich abgezockt, gerade, wenn sie so beschleunigt, dass es bald vorbei sein muss.
Wer nicht so denkt, der möge mir gerne seine Gedanken mitteilen.

im professionellen bereich magst du wohl nicht so unrecht haben, aber auch da gibts ausnahmen. wenn du aber schreibst, € gegen zeit, dann muss es eh egal sien, wenn du nach 2 min. das erste mal kommst, ausßer du hast die klausel dabei, dass es nach dem abspritzen aus ist und die restzeit erlischt?

Mir wärs lieber, ich würde eine Dame einladen zum Essen, etc. und dann mit ihr in die Kiste hüpfen, wenns passt; TG auch dann noch möglich; prickelnder Sex wäre toll, nicht rein, raus, Geld her.
Aber das sind wahrscheinlich nur Wunschträume, besonders, wenn man selten zum Weggehen kommt ud somit sehr wenig Leute kennenlernt.
Auch im EF, wenn man Damen anschreibt, scheint das Interesse nicht recht groß zu sein.
GLG, Lilla

du musst halt deine wunschträume auch leben, denn von alleine werden sie nicht bei dir anklopfen - ausgehen, leute kennenlernen und dann siehst ja wie´s läuft
lg, cozmo

Irgendwie ist das schon komisch, man zahlt für eine halbe oder ganze Stunde und wennst dann nach zwei Minunten kommst kannst deine Sachen packen und gehen. Das nenn ich mal eine ordentliche Inflation! Man sollte eigentlich nicht fürs "Kommen" zahlen sondern für die Zeit zu Zweit. Sex ist doch mehr als "nur" Abspritzen?!

Wennst in einem Kabaret nach 2 Minuten rausfliegst weil du gleich bei ersten Witz laut gelacht hast, wärst auch ziemlich sauer.

Denke der Amelie gehts rein um das Geld.Ist halt schon sehr profesionell wenn mann einen nach 2 minuten wieder wegschickt nur weil er schon gespritzt hat. Viel Spaß dürfte ihr der Sex nicht bereiten.Würde nie so eine Frau besuchen die es nur ums Geld macht und nur wartet bist du spritzt.Sind aber eh genug Frauen hier die nur einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen und auch Spass beim Sex haben.Natürlich sind auch einige da die gar nichts annehmen würden lg

Denke der Amelie gehts rein um das Geld.Ist halt schon sehr profesionell wenn mann einen nach 2 minuten wieder wegschickt nur weil er schon gespritzt hat. Viel Spaß dürfte ihr der Sex nicht bereiten.Würde nie so eine Frau besuchen die es nur ums Geld macht und nur wartet bist du spritzt.Sind aber eh genug Frauen hier die nur einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen und auch Spass beim Sex haben.Natürlich sind auch einige da die gar nichts annehmen würden lg

da kommt dann bald wieder die LISTE ins spiel

männer wollen sex und frauen wollen sex - die richtigen werden sich immer finden - egal ob geld im spiel ist oder nicht. aber denkt mal drüber nach, 99% der hier sex suchenden (wahrscheinlich 100% davon seitenspringer) kriegen daheim nicht was sie wollen (weil sie nciht drüber reden können/wollen) und suchen das dann bei fremden, egal ob profi, amateur oder nymphe etc... - seht sowas auch mal als wertschätzung einer frau gegenüber.
schwarze schafe u. schäfinnen gibts immer und überall und das wird sich nie ändern und der- od. diejenigen die auch zwischen den zeilen lesen können, die finden sowieo immer das richtige!
viele ertränken sich hier meiner meinung nach in selbstmitleid und sowas find ich zum :mauer:

kannes vielleicht sein, dass sie die "2 minuten" etwas ironisch gemeint hat?
deswegen braucht man glaub ich nicht gleich sie so persönlich angreifen, denn es soll hier jeder seine meinung offen schreiben können und doch oberhalb der gürtellinie bleiben, oder kennst du sie persönlich und hast die 2 minuten erlebt? ist nur eine frage, daher bitte nicht glecih persönlich nehmen und böse zurückschrieben, ok!

Ausser es handelt sich um einen von der "Geiz ist Geil" Fraktion, denn der würde am liebsten noch den Sprit für die Anfahrt bei der Dame kassieren - geschweige von der kostenlosen Dusche danach!

die nennen sich callboys :)

Wollte eh nicht persönlich werden.Wenn Amelie das vorher klarstellt das nach dem Abspritzen Schluß ist finde ich das in Ordnung.Gottseidank sind ja noch viele andere Frauen hier lg

… ich verstehs nicht, wenn ich mir private sexdates ausmachen und dabei auch taschengeld im spiel ist, dass es dann auch zeitliche vorgaben gibt. sowas ist doch eher im profi bereich angesiedelt…

Dass es in einem gewissen Rahmen immer eine zeitliche Vorgabe geben muss, ist ja klar, denn sonst würde ja Jeder, der die ganze Nacht mit einer Dame verbringen will, immer nur für einen "Quickie" zahlen.

Auch wenn es sich „nur“ um ein Treffen gegen Taschengeld handelt, kann es ja sein, dass du nicht der Einzige „Kunde“ an diesem Tag bist, oder vielleicht haben die Leute an diesem Tag auch noch etwas anderes vor, als stundenlang mit dir im Bett zu verbringen.

Unbewusst setzt sich doch jeder von uns gewisse zeitliche Vorgaben, und zwar unabhängig davon welche „Freizeitaktivität“ man ausübt: Wenn du dich beispielsweise mit Arbeitkollegen nach Dienstschluss noch auf ein Bierchen verabredest, dann dauert doch so ein Treffen auch nicht unbegrenzt lange.

Wenn Damen, mit denen man TG vereinbart hat, quasi mit der Stoppuhr da sitzen würden, und beispielsweise nach exakt 30 min. das Treffen beenden wollten, dann fände ich das allerdings auch etwas komisch. Im Bereich TG würde ich mir auch eine etwas lockere Handhabung mit zeitlichen Vorgaben erwarten, und in den meisten Fällen ist das auch ja so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte sagen 1 Stunde und -/+ 10 Minuten!

Das ist in meinen Augen Fair!

Haha echt lustig wie meie Aussage falsch verstanden wird.
Ich mach mit den Männern z.B. Blasen gegen ein gewisses TG aus. Sie sind damit einverstanden und können ihre Wünsche äußern. Bis jetzt hab ich nur positves Feedback bekommen. Viele wollen ja nur einen 5 Minuten Blow und sofort wieder abdüsen. Die komme ja schon mit halb geöffneter Hose herein und sind nach dem abspritzen so schnell weg, dass ich kaum schauen kann (viele kommen z.B. in ihrer Mittagspause zu mir und haben nicht mehr Zeit). Wenn sie mit dem Preis im vorhinein zufrieden sind und selber schauen, so schnell wie möglich zu kommen weil sie nicht mehr Zeit haben, dann kann ich ja nix dafür bzw. ist es für mich halt leicht verdientes Geld.
Und nur mal so am Rande: Mir macht meine Sache sehr viel Spaß, weil sonst würd ich das nicht machen. Und ich glaub fast jeder Mann, der schon mal bei mir war, weiß das auch.

recht witzig finde ich auch die neue gewohnheit so mancher SW gar keinen preis mehr zu nennen sondern anzufragen was es einem wert wäre, das verschleiert im endeffekt sowohl dauer als auch leistung

lg

Zurück
Oben