Dienstleistungen Diverses zeitliche Dauer i.V. mit einem TG - eure einstellung/erfahrung??

Wenn Amelie wirklich so hübsch ist wie auf den Fotos kann ich schon verstehen das mancher Mann nach 2 minuten spritzt, lg und allen ein schönes Wochende

Warum muss man immer was zahlen sollen? Ich finde, da fängt bereits das Problem an. Manche Frauen haben kein Problem, sich nur gegn Kohle f.... Zu lassen...so it unsere Gesellschaft heute eben...
Könnte daran liegen, dass eben viele Männer notgeile Primaten sind, die ihre letzten 5 EUR noch einer halbprofessionellen Hobbynutte hinhalten würden, nur um noch einmal an ihre Titten fassen zu dürfen.
Armselig - irgendwie tun mit die Typen ja leid. Muss schrecklich sein, zu wissen, dass einen keine haben will, so lange man nicht dafür löhnt - und dann ist man genauso recht wie jeder andere.

Wenn diese Typen mal ein paar Monate lieber wichsen würden, statt für die Bereitstellung von Körperöffnungen zu bezahlen, würde sich der Markt anpassen ... die Einstellung wie selbstverständlich Geld für einen Fick zu erwarten, würde sich wahrscheinlich relativieren (stelle ich mir so ähnlich vor wie wenn alle Wiener Autofahrer ein halbes Jahr konsequent NICHT fahren würden und statt dessen die öffentlichen Verkehrsmittel verwenden: die Hetzte gegen Auto&Fahrer wäre schon nach 2 Wochen zu Ende, nach 6 Monaten hätte dann auch die Vaselinekuh und ihre Anhängerschaft etwas draus gelernt).

Für mich ist Sex ein Geschenk, das man jemandem "überreicht" den man mag, interessant oder aufregend usw. findet - keine beliebig an jeden zahlungswilligen zu überlassende Handelsware. Nennt mich spiessig.

… Muss schrecklich sein, zu wissen, dass einen keine haben will, so lange man nicht dafür löhnt - und dann ist man genauso recht wie jeder andere…

Die Eingangsfrage war ja ganz gezielt auf den Bereich „Taschengeld (TG)“ gerichtet. Frauen, die TG verlangen, haben in der Regel einen festen bürgerlichen Job, und machen das Geschäft mit dem Sex nur nebenher. Gerade diese Frauen sind eben nicht darauf angewiesen Jeden zu nehmen. Wenn Einer wirklich absolut scheiße aussieht und ungepflegt ist, dann wird er auch für TG keine Frau bekommen.

Die Eingangsfrage war ja ganz gezielt auf den Bereich „Taschengeld (TG)“ gerichtet. Frauen, die TG verlangen, haben in der Regel einen festen bürgerlichen Job, und machen das Geschäft mit dem Sex nur nebenher. Gerade diese Frauen sind eben nicht darauf angewiesen Jeden zu nehmen. Wenn Einer wirklich absolut scheiße aussieht und ungepflegt ist, dann wird er auch für TG keine Frau bekommen.

ganz deiner meinung!
und das verwechseln die meisten und solche frauen werden oft auch als professionell abgestempelt (besonders wenn mal einer nicht zum zug kommt, weil die sympathie nicht gepasst hat)

ich hab hier übers EF schon einige nette frauen u. paare kennengelernt, überwiegend dates gegen TG, aber das zeitliche ausmaß eines dates war bei mir nie ein thema und da ich jetzt ein paar PN´s erhalten habe bez. treffen mit dem dem paar aus dem AEC wo sie die ehehobbyhure ist, mit anfragen zwecks dauer des treffens da ja auch kohle verlangt wird, hab ich mir gedacht ich schreib mal einen beitrag wie meine erfahrungen da sind bzw. interessieren mich auch andere meinungen dazu.
ich verstehs nicht, wenn ich mir private sexdates ausmachen und dabei auch taschengeld im spiel ist, dass es dann auch zeitliche vorgaben gibt. sowas ist doch eher im profi bereich angesiedelt, wo ich klar angesagt kriege, was ich für wieviel bekomme und wie lange ich dafür zeit habe.
ich denke, das münzen dann einfach viele auch auf solche privaten sexdates um oder liege ich da falsch?

warum muss ein mann eine zeitliche vorgabe haben? fühlt er sich dann besser weil er länger darf? liegst daran dass man für weniger zeit auch weniger geld ausgeben will oder hat man angst, dass es einfach weniger geil ist, wenn es nicht eine zeitlich vorgabe gibt?
da mach ich mir doch als mann nur selbst einen gewissen druck.
so ein treffen soll doch einfach eine geile sache sein und was nützt es mir wenn ich eine frau eine stunde lang vögeln kann und es ist ungeil und andererseits vögle ich mit einer 20 minuten und das war dann der hammer.
ich hoffe es versteht hier irgendwer was ich damit aussagen will??

cozmo

ps: auch einige sexworkerinen hier im EF geben zwar an zb. 1 stunde 100, aber auch das ist nicht 1:1 umzulegen, da es ja immer auf die gegenseitige sympathie ankommt und ich kann die damen dann schon verstehen, dass sie manchmal froh sind, wenn der wieder weg ist und bei einem anderen halt auch nicht so auf die uhr schauen.

ich find wer sich auf so ein sexdate einlassen kann, der wird auch ein geiles erlebnis haben, wer vorher schon damit hadert, weil es xxx kostet, der wird wahrscheinlich immer die kohle im hinterkopf haben und dann ist zu wenig platz um auch noch den kopf für sex frei zu haben.

Nun es gibt solche und solche, ich habe öfters Anfragen für den kurzen Blowjob oder so.
Mache ich nicht aus zwei Gründen, zum einen weil ich diese Abfertigung nicht mag, zum anderen weil ich den Aufwand mit Kinderbetreuung organisieren und durch die gegend fahren sich für so ein kurzes Date nicht lohnt und mir ausser Geld auch nix bringt.
macht man keine Zeitvorgaben, dann können einige damit nicht umgehen.
Ich schreibe immer das erfahrungsgemäß Dates 2-4 Stunden dauern, aber das ist ja nur ein Richtwert.
Wenn ich mit jemand vorher essen gehe oder ähnliches dann dauert es natürlich länger, als wenn man sich nur im Hotel trifft.
Aber mir gehts auch um einen geilen,gemütlichen Abend/Nacht und nicht um die schnell Nummer. Darum auch ein Fixpreis und auch keine vorgaben wie oft man:down: kommen darf, im besten fall doch so oft er kann.
Und ich geb dir recht, wenn man den Stundenpreis im Kopf hat, wird man auch immer mal schauen wieviel Stunden denn schon um sind, beide Seiten. Und man muß den Kopf schon frei haben um zu genießen.
Von daher gehört der Stundenpreis eher in den Professionellen Bereich

interessantes thema...

wie ladyforyou schon geschrieben hat, klar macht man es auch aus spaß an der sache, aber man muss eben andere dinge (kinderbetreuung, anfahrt - rückfahrt etc) auch alles einkalkulieren, und deshalb sind zeitvorgaben meiner meinung nach gerechtfertigt.

ich toleriere genau so eine spanne von +/- 10 minuten bei der stunde, man kann nicht sagen, wo´s grad am geilsten ist "du, tut mir leid, die zeit ist um..." - und auch wenn man so agieren würde wäre es vermutlich das erste und letzte mal, dass einen dieser kunde besucht ;)

da ich eben nur stundenweise anbiete, da ich - wie oben beschrieben - verpflichtungen habe, sag ich das einfach klipp und klar im vorhinein, hört sich zwar professionell an (...€ gegen ...zeit), aber ich muss eben planen...

Wie war das damals in der Audi Werbung: "Ich leite ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen.:daumen:
Hier zeigt sich wie komplex doch der Job eines Dollarmädchens sein kann:lehrer:
Sämtliche Bereiche eines kleinen erfolgreichen Unternehmen müssen von nur einer Frau abgedeckt werden.
-Marktforschung
-Werbung
-Kundenaquise
-Angebotserstellung
-Telefonberatung
-Terminierung
-ansprechende "Geschäfts"Räume
-Geschäftsreisen
-Produktplatzierung
-Ausgiebige Kundenbetreuung
-Kasse
-evtl. Kriesenmanagement

um nur einige zu nennen:haha::haha::haha:

Da bräuchten so manche Unternehmen einen Personalstamm von 20 Mitarbeitern :hahaha:

Zurück
Oben