Zeitmaschine

Ach da gäbs einige Momente :liebe:

Der 1.Kuss mit meinem Mann
Einige Urlaube
Hochzeit
Als die Maus noch kleiner war:liebe:
Ach und ein paar dazwischen sicher auch noch :lalala::D

Ich mag eigentlich nicht in die Zukunft, weil ich die Zeit bis dahin erleben und nicht missen will, aber jetzt in 2 Stunden...:rolleyes:

1968 bitte. Comeback Konzert von Elvis in schwarzem Lederanzug. :liebe:
Ich behalte mein Alter aber natürlich, damit ich alt genug bin es live sehen zu können :D

Ich würde gerne noch einmal als kleines Kind mit meinem Opa im Wald herumtollen, kleine Burgen aus Ästen und Tannenzapfen bauen, Kaulquappen und Frösche fangen, zum Wasserwerk "wandern"... und wenn ich müde werde, getragen werden. :liebe::lol:

in die zukunft....
vergangenheit hot mi no nie bsonders interessiert.
woan zwoa schöne momente dabei, owa vorbei;)

objektiv war wahrscheinlich die zeit unmittelbar nach dem fall des eisernen vorhangs die beste - mal abgesehen von der zeit, bevor diese irrwitz-spezies mensch zu denken begonnen hat, herr der welt zu sein.

persönlich: ein paar tage bei meinen großeltern noch einmal erleben, in eine spezielle situation mit 16 zurück, dann so in die zeit nach meinem bundesheer - und in die ersten jahre in unserer "familienwohnung" am gemeindeberg.

puuuhhh....guate frage.des Szenario hab i ma scho öfters überlegt.:hmm: sowias zurzeit is wahrscheinlich zruck ende der 60er und ma dann de geilsten konzerte von legendären bands auschaun!:D:D

ja, und die geilen Autos.... alle noch neu und net von irgendwelche Deppen verbudert. Und, und , und.....

Zurück
Oben