Privat Diverses Zeitschinden

Ja schein so als hab nicht nur ich negative Erfahrungen. .....
.....Wie gesagt, mir geht es weniger um meine bezahlten 30 Minuten- ich bin üblicherweise früher fertig und ich bin mir bewusst, dass den Mädchen nicht wirklich etwas an einem Gespräch oder gemeinsamer Zeit liegt aber Sie sollten uns die Illusion nicht so brutal rauben.

E

Sorry, aber ich denke, es ist besser, wenn ich mich da ein wenig mehr zurückhalte - meine "Arbeitsweise" ist eine ganz andere. ;)

Bei mir gibt es zuerst den berühmten "small talk", nach dem sowohl Gast, als auch ich entscheiden, ob die Chemie überhaupt stimmt. Dannach GEMEINSAMES Duschen. Anschließend kleine Entspannungsmassage, kombiniert mit Busenerotik. Stückerl dann abwärts zum Französisch. Wer will (und kann) gerne noch ein 2. Mal. Verkehr - klaro und logo - mit Schutz.

Hab wahrscheinlich den Vorteil, dass ich mein HOBBY zum Beruf erkoren hab. :mrgreen: Aber, wie schon erwähnt, Wien ist halt oft ein
wengerl anders. ;)

Ich finde das cool wenn die Damen mal zuerst ganz arrogant duschen gehen (25 Minuten), nach dem Motto "den notgeilen Bock lassen wir mal warten". Find ich lässig.

Wusste gar nicht dass alle zuerst duschen, ich dachte dass macht man vorher?

Ausserdem ist es doch für einen Gentelman selbstverständlich dass er auch immer gepflegt ist, besonders bevor er gedenkt Sex zu haben, also wozu sollte ich vorher mit jemanden duschen wollen?

However, ich denke ja dass es vielleicht bei manchen Freier Ungustln deswegen eine Dusche benötigt um noch schnell Yoga oder so zu machen, damit man das überhaupt übersteht mit dem. :cool:

Anyway, stutzig sollte man nur werden wenn sie danach das Backgammonspiel auspackt oder Fang-den-Hut spielen will. (die Kindervariante).

Zurück
Oben