Dienstleistungen Diverses Zeitungsartikel

G

Gast

(Gelöschter Account)
In der heutigen Tageszeitung steht ein Bericht, wonach in Leonding ein illegaler Massagesalon, in dem es Sex gibt, von der Polizei ausgehoben wurde.

Weiß jemand um welchen Salon es sich dabei handelt, bzw ob die Polizei wieder einmal Aktion scharf gegen die Prostitution macht.

In der heutigen Tageszeitung steht ein Bericht, wonach in Leonding ein illegaler Massagesalon, in dem es Sex gibt, von der Polizei ausgehoben wurde.

Weiß jemand um welchen Salon es sich dabei handelt, bzw ob die Polizei wieder einmal Aktion scharf gegen die Prostitution macht.

Na Bitte!

Prostitution in einem Wohnhaus direkt hinter der Uno Shopping.
Kein Wunder das sich da die Schurken-Jäger drum kümmern !!!

war eh nur ein ableger vom massagetempel!

die Girls sind jetzt in der Wienerstr. 13 zu finden!

war eh nur ein ableger vom massagetempel!

die Girls sind jetzt in der Wienerstr. 13 zu finden!

der Sepp hätte es als Versicherungsbüro tarnen sollen, dann wäre
der Parteienverkehr nicht so aufgefallen.:mrgreen:
Für jede Polizze eine Massage:poppen: gratis statt der Vignette ist ja nicht strafbar:fragezeichen:

Als Leondinger kenne ich auch ein paar Leute von der Polizei Leonding.
Die darf man nicht unterschätzen.
Ich weiss, dass die Herzlbar, das Laufhaus und der Massagesalon Silivia regelmässig kontrolliert werden.
Auch wusste ich von einem Beamten,dass der Massagetempel hinter der UNO unter Beobachtung stand.
Die wollen einfach, dass in ihrem Distrik alles korrekt und gemäß den Gesetzen abläuft.
Ist ja auch in Ordnung so, finde ich.
Da wirds die Karo auch schwer haben, die nächste Woche ja ihren Wohnungsjob in Leonding startet.

naja im Larnhauserweg 4/7/Tür XY haben sie auch ewig zugesehen bis die Wohung wieder eine normale Wohnung wurde!

Und die Daisy - früher auch am Larnhauserweg hat ja auch ewig dort .....

Die haben sich erst in letzter Zeit gruppiert und mit

keine realen namen
regeln bitte lesen
und beachten

sind nun 2 Beamte speziell für das Rotlicht zuständig.
Meines Wissens arbeiten ja am Larnhauserweg noch immer welche.
Denen sind sie sicher schon auf der Spur.

naja, linz-land und umgebung sind eben mal ein heisses pflaster für illigalen sex.da haben die es in linz um einiges leichter, den da werden die massagestudios nicht gerne gesehen, aber geduldet.den die kripo von der nitschestrasse, die eigentlich dafür verantwortlich wären, für die rotlichtszene sind ja zum glück wie die drei chinesischen affen.....
nichts höhren-nichts sehen-nichts sagen darum gehen die ja auch alle nach linz, weil die studiobesitzer genau wissen, daß ihnen dort nicht wirklich was passieren kann. das der josef von massagetempel in leonding aufgemacht hat, wo er eh ein alter hase ist in diesem berreich, hätte er wissen müssen, daß er dort keine überlebenschance hat.
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Das der josef von massagetempel in leonding aufgemacht hat, wo er eh ein alter hase ist in diesem berreich, hätte er wissen müssen, daß er dort keine überlebenschance hat.
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Die Luba kann halt den Hals nicht vollbekommen.:mrgreen:

Also ich finds recht, wenn mehr geboten wird, sie auch so gemeldet sind. Somit müssen sie auch regelmäßig zum Arzt und ich hohl mir nicht bei jeder alles.
Wenn es illegal abläuft geben sie nur den frustrierte Hausfrauen, denen dieses Gewerbe gegen den Strich geht, dann einen Grund für eine Anzeige. :lehrer:
Das einige mehr anbieten ist ok, mann will ja nicht immer nur gestreichel werden. :anspritzen:

hier wird geschrieben dass die Linzer Polizei nichts tut. Dem kann ich absolut nicht zustimmen soweit ich weiß werden immer wieder mal die massagestudios überprüft!

hier wird geschrieben dass die Linzer Polizei nichts tut. Dem kann ich absolut nicht zustimmen soweit ich weiß werden immer wieder mal die massagestudios überprüft!

und warum gibst dann soviele private (schwarze) Nutten in Linz?
Ich kenne Leute die geben den Bullen Tips, aber die machen nichts
warum wohl?:mrgreen:

Ich habe vor einem 3viertel Jahr gelesen,dass der Bürgermeister von Linz gegen 6 illegale Lokale vorgehen möchte. Doch passiert ist gar nichts.
Hab dann auch gehört,dass eine illegale Wohnung in der Plankstrasse ausgehoben wurde, doch dürfte da in erster Linie die Finanz dahintergesteckt sein.
Anscheinend buchtet die Finanz auch ein. Hab gehört,diese Nuttenlegende Lettner irgendwie soll eineinhalb Jahre eingesessen sein wegen Steuerhinterziehung.

hey paulin!

was du nicht alles hörst - und vor allem hier ins forum schreibst, damit das von dir gehörte auch tatsächlich "gehört" wird, jawohl! :mrgreen:

hast du dir schon die forenregeln durchgelesen, wie dir von einem moderator zuvor ans herz gelegt wurde...? ;)

lg

deepsea

@paulin

Weißt du zufällig auch den Namen der sechs illegalen Lokale??

Weißt du zufällig auch den Namen der sechs illegalen Lokale??

betreibt eines vielleicht ein übergewichtiger, herzkranker, ehemaliger
Fleischhacker namens Rudi in der Wüstenrotstr. wohnhaft und jetzt
Sozialschmarotzer bzw. Frühpensionist? Lockt mit seinem 307 Kombi
die Nutten aus CZ nach Linz und schickt sie privat auf den Strich.

hey paulin!

was du nicht alles hörst - und vor allem hier ins forum schreibst, damit das von dir gehörte auch tatsächlich "gehört" wird, jawohl! :mrgreen:

da will halt jemand illegale Mitbewerber los werden, wo ist das Problem?

Hallo Ocam und Outlaw 6. Ich habe Euch die Namen der betroffenen Lokale per PN geschickt.

Hallo Ocam und Outlaw 6. Ich habe Euch die Namen der betroffenen Lokale per PN geschickt.

diese Lokale sind für die Polizei nicht das Problem, die haben vielleicht
keine Bordellbewilligung, aber die Weiber haben alle den Deckel und
werden auch kontrolliert.
Aber es gibt Reserve-Strolche und Türken die Frauen aus CZ,SK,BG,RO nach Linz locken sie in Wohnungen festhalten, sie an ihre Landsleute verkaufen und ihnen das ganze Geld abnehmen.

Zurück
Oben