Dienstleistungen Diverses Zeitungsartikel

Zumindest standen diese 6 Lokale in der Zeitung,dass der Bürgermeister sie schliessen möchte.
Zu Deiner Info Outlaw 6. In den genannten Lokalen hat keine Dame einen Deckel.
Ich bin auch Deiner Meinung,dass es viel dringlichere Fälle gäbe.
Die vielen Bordelle in Linz ohne Genehmigung haben sowas wie Gewohnheitsrecht und denen passiert nichts.
Meines Wissens sind ja mehr als die Hälfte ohne Genehmigung.

Also jetzt bin ich auch neugierig! Wenn es der selbige Zeitungsbericht ist den ich kenne, dann sagen wir haben die meisten Damen den Deckel. Es gibt sicher immer wieder einige Damen die ohne arbeiten! Aber wie schon Outlaw schreibt gibt es keine Bordellgenehmigung. Es gibt meines wissen nur ganz wenige Lokale in Linz die das offiziell dürfen!

In besagtem Artikel stand nichts von einem Deckel.
Ich weiss aber aus ganz verlässlicher Quelle, dass in den besagten 6 Lokalen keine einzige Dame einen Deckel hat. Manche gehen allerdings freiwillig gelegentlich zum Doktor.

Markus Huber, Du hast recht. Im Raum Linz gibt es vielleicht 10 Lokale mit einer offiziellen Bordellgenehmigung. Und das von knapp 30.
Würde die Justiz die Illegalen plötzlich zudrehen,dann gäbe es einen gewaltigen Engpass.

I Manche gehen allerdings freiwillig gelegentlich zum Doktor.

Die Bullen kontrollieren den Deckel und die Aufenthaltsbewilligung, ob es eine Bordellgenehmigung gibt oder nicht ist ihnen Wurscht, das ist Sache des Magistrates.
Keine Nutte geht freiwillig zum Arzt (kostet Geld). Oder geht die Jenny freiwillig?:mrgreen:

Die Bullen kontrollieren den Deckel und die Aufenthaltsbewilligung, ob es eine Bordellgenehmigung gibt oder nicht ist ihnen Wurscht, das ist Sache des Magistrates.
Keine Nutte geht freiwillig zum Arzt (kostet Geld). Oder geht die Jenny freiwillig?:mrgreen:
Da liegst Du nicht ganz richtig, Outlaw 6.
Die Bullen kontrollieren den Deckel nur in Lokalen mit Genehmigung. Denn dort MÜSSEN ihn alle Damen haben.
In allen anderen, nicht genehmigten Lokalen, braucht man keinen Deckel. Manche gehen dort tatsächlich freiwillig zum Arzt (aber selten).

Die Bullen kontrollieren den Deckel nur in Lokalen mit Genehmigung. Denn dort MÜSSEN ihn alle Damen haben.
In allen anderen, nicht genehmigten Lokalen, braucht man keinen Deckel.

Also Paulin du liegst aber bissi falsch mit deinen Vermutungen! Sehr wohl kontollieren auch die Herren die jetzt in blau herumlaufen in "ungenehmigten" Lokalen! Das Prostitutionsverbot geht sie ja im Prinzip nichts an, so lange keine Strafbare Handlung gesetzt wird! Das eben das Verbot geandet wird, hat ja outlaw6 schon geschrieben, ist Magistratssache. Sicherlich mit Unterstützung der Polizei!

Ich habe es selbst schon erlebt wie in einem Lokal eine Polizeikontrolle war, als plötzlich 3 Damen verschwunden sind. Das Lokal ist 10000000000%ig ohne Genehmigung, aber es wurde der Deckel angeschaut. Natürlich auch Pässe, Visa, etc..

CU

MAX

HALLO!
kannst du mir auch die namen der 6 illegalen lokale schicken.
danke
mfg

Also Paulin du liegst aber bissi falsch mit deinen Vermutungen! Sehr wohl kontollieren auch die Herren die jetzt in blau herumlaufen in "ungenehmigten" Lokalen! Das Prostitutionsverbot geht sie ja im Prinzip nichts an, so lange keine Strafbare Handlung gesetzt wird! Das eben das Verbot geandet wird, hat ja outlaw6 schon geschrieben, ist Magistratssache. Sicherlich mit Unterstützung der Polizei!

Ich habe es selbst schon erlebt wie in einem Lokal eine Polizeikontrolle war, als plötzlich 3 Damen verschwunden sind. Das Lokal ist 10000000000%ig ohne Genehmigung, aber es wurde der Deckel angeschaut. Natürlich auch Pässe, Visa, etc..

CU

MAX
Also ich weiss es aus verlässlicher Quelle vom Geri vom Jasmin in Traun, ein Illegaler der mir sagt, dass die Polizei die Visa, Aufenthaltsgenehmigungen etc. kontrolliert aber KEINEN Deckel.
Seine Damen müssen/dürfen den gar nicht machen, denn die BH oder Magistrat muss die Deckel ja regelmässig kontrollieren.
Offiziell sind die Illegalen ja GOGO Bars wo kein Sex stattfindet.
Ein Deckel ist ein Eingeständnis einer sexuellen Tätigkeit.
Es kann nicht im Sinne der Illegalen sein, dass dort die Damen einen Deckel machen !!!

warum streitet ihr wer einen deckel hat und wer nicht bei den massagestudios, wahr ist das alle studios mädchen haben die mehr als nur eine handentspanung machen. viel von ihnen bieten französisch an obwohl die ganz genau wissen, daß das rechtlich verboten ist. es gibt nur zwei studios die einen deckel haben, und das ist in asten und silvia´s - studio. die anderen die ihr im sexmagazin und in den zeitungen lest sind alle nur geduldet. das massagestudios unter prostituion fallen, dieses gesetz wurde 1986 im strafgesetzbuch festgellegt das tantra. - u.erotikmassagen unter prostituion fallen, darum ist es wirklich ein rätsel wieso in linz die prostituon so ansteigt. weil es der polizei schlichtwegs dieses problem beim arsch vorbeigeht, oder weil sie schlichtwegs mit diesem problem überfordert sind.
:!::!::!::!::!::mrgreen:

Ich glaube auch,dass es die Linzer Polzei einfach nicht interessiert bzw. ihre Schwerpunkt woanders liegen wie z.B. Drogen.

Dass Silivias Massagestudio einen Deckel hat kann ich nur bestätigen.
Wurde mir von meinen Kontakten bei der Leondinger Polizei als auch von Natascha im Studio selbst bestätigt.

Mir auch ein Rätsel warum die ganzen illegalen Studios und Lokale so einfach geduldet werden.
Polizei Leonding ist da anders wie man ja bei der Aktion im Bäckerfeld sieht. Die kontrollieren sogar die Mädels im Laufhaus, obwohl die ja alle 2 Wochen wechseln.
Die recherchieren sogar bei den Zeitungsinserten und im Internet wie mir mein Bekannter bei der Polizei Leonding sagte.

zu eurer imformation silvia´s - studio ist auch in leonding und hat mit der razzia nichts zu tun, weil dieses studio den deckel hat und ihr keine unannehmlichkeiten mit der sitte befürchten müsst.
:daumen::lehrer:

Zurück
Oben