Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Wir suchen für heute 1.8.2019 ab ca. 11 Uhr Vormittags 1 oder 2 gut gebaute Mann/Männer für ein erotisches Erlebnis. Sind besuchbar!! Brauchen keine lange Anlaufzeit! Sex steht im Vordergrund !!!
Eventuell auch ein Paar was Lust hat mit uns was zu machen!!

Freuen uns auf wirklich ernstgemeinte Zuschriften von Leuten die auch wirklich Zeit haben und nicht kneifen

Wir suchen für heute 1.8.2019 ab ca. 11 Uhr Vormittags 1 oder 2 gut gebaute Mann/Männer für ein erotisches Erlebnis. Sind besuchbar!! Brauchen keine lange Anlaufzeit! Sex steht im Vordergrund !!!
Eventuell auch ein Paar was Lust hat mit uns was zu machen!!

Freuen uns auf wirklich ernstgemeinte Zuschriften von Leuten die auch wirklich Zeit haben und nicht kneifen
Eine Tag vorher und Mittwoch oder so lust zeit

Gibts hier im Forum Ein Pärchen das Lust hat uns mal kennen zu lernen. Vorzugsweise aus der Nähe das es nicht so weit weg ist aber eigentlich
ist es egal woher. Wir könnten euch ganz zwanglos zum essen einladen, wir könnten was trinken wir haben ne nette Hausbar in der Wohnung und
man könnte sich unterhalten. Sollte der Mann dann Lust auf meine Süße haben ist das kein Problem für mich ich kann mich auch weiter unterhalten
mit der Dame ich bin da recht offen für alles und sehe das ganz ungezwungen. Schaut einfach in unser Profil, schaut euch unsre Medien an und
wenn ihr Lust habt dann meldet euch einfach !

Keine/r da?? Hätte lust! Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und meine Süße fahren Heute Abend in den Swingerclub nach Werfen am Abend, vielleicht schaut ja noch wer vorbei. Könnt euch ja gerne bei uns vorstellen und wer weiss ;)

Suchen Mann/Männer oder ein Paar
Wir suchen für diese Woche vom 5.8.-8.8.2019 Vormittags im Salzburger Pinzgau bzw. Angrenzenden Tiroler Raum einen gebauten Mann bzw. ein bis zwei gutgebaute Männer oder ein Paar für ein erotisches Erlebnis.
Oder jemand der besuchbar ist!!

Freuen uns auf wirklich ernstgemeinte Zuschriften!

Am Dienstag Vormittag jemand Lust sich in Zell am See in der Hallenbad Sauna zu treffen? Bitte pn!

Zurück
Oben