Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Wir suchen heute kurzfristig , 30.9 ab ca. 10.30 - 13.00 im Salzburger Pinzgau bzw. Angrenzenden Tiroler Raum einen gebauten Mann bzw. ein bis zwei gutgebaute Männer oder ein Paar für ein erotisches Erlebnis.
Oder jemand der besuchbar ist!! Es steht nur der Sex im Vordergrund !

Freuen uns auf wirklich ernstgemeinte Zuschriften!

Achtung! mit gut gebaut ist nur die Schwanzgrösse gemeint bevor sich wieder jemand beschwert das wir ja auch keine Models sind

Bin heut im Raum Mittersill und hätt ca 1,5-2 h Zeit. Sollte jemand lust und Zeit haben auf nen 32 jährigen knackigen Tiroler :)
LG
Ps. Bilder und videos im Profil

Sex Treffen Donnerstag 3.10 um 20 Uhr in Saalfelden

Wir suchen für Donnerstag Abend um 20 Uhr ein paar Männer die es meiner Freundin schön besorgen wollen. Wir sind keine Tratsch Tanten wir wollen Sex haben und nichts anderes ! Wir suchen auf diesem Weg auch keine Freunde oder so was !

Wenn ihr Interesse habt dann lest den Text und haltet euch auch bitte dran ansonst gibts keine Antwort !

Wir brauchen ein Foto vom Gesicht ! Ein Foto von eurem besten Stück ! Ihr müsst morgen Abend Zeit haben um 20 Uhr in 5760 Saalfelden.

Also wer hat Bock ?

PS: Für die ganzen Leute die hier nie Lesen gelernt haben ! NIX mit €, Spaß for Free !

Sex Treffen Donnerstag 3.10 um 20 Uhr in Saalfelden

Wir suchen für Donnerstag Abend um 20 Uhr ein paar Männer die es meiner Freundin schön besorgen wollen. Wir sind keine Tratsch Tanten wir wollen Sex haben und nichts anderes ! Wir suchen auf diesem Weg auch keine Freunde oder so was !

Wenn ihr Interesse habt dann lest den Text und haltet euch auch bitte dran ansonst gibts keine Antwort !

Wir brauchen ein Foto vom Gesicht ! Ein Foto von eurem besten Stück ! Ihr müsst morgen Abend Zeit haben um 20 Uhr in 5760 Saalfelden.

Also wer hat Bock ?

PS: Für die ganzen Leute die hier nie Lesen gelernt haben ! NIX mit €, Spaß for Free !
Schade das es bei mir um die Zeit nicht geht, hätte euch gerne mal wieder getroffen.
Lg Wolfi

Fahre nächste Woche (Tag noch nicht genau sicher) wenn das Wetter schön ist mit einer 21 jährigen Freundin (ich 26) in den Tannwald nach Uttendorf. Werde Sie zuerst Oral und mit Dildo verwöhnen dann so richtig mit meinem besten Stück und Ihr dann meinen reichlich vorhandenen Saft ins Gesicht spritzen ehe es mit Runde 2 losgeht. Vielleicht ist ja noch ein paar unterwegs das zufällig vorbeikommt

Hat hier im Pinzgau ein Mann Lust diesen Freitag mit mir gemeinsam in den Swinger Club Bellevue nach Werfen zu fahren um da ein paar Frauen zu vernaschen?
Du müsstest halt mit dem Auto fahren und mich bitte mitnehmen. Benzinkosten gehen auf mich.

Heute Nachmittag im Raum Zell am See !
Suche ein geiles Date mit einem gut bestückten Boy oder Dame/Paar - bin aktiv und passiv !

Suche Ältere Damen oder Paare in Saalfelden die Lust hätten mit mir zu:quickie::sandwich:bin für alles zu haben außer sado;)

Zurück
Oben