Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Ein verheirateter Fremdgeher ist ja viel besser gö und kein Idiot ;)

Wahrscheinlich wird deine Frau auch keinen Bock mehr auf dich haben, dass du hier armselig rumlümmeln musst und affären suchen...
Sieh besser zu dass es dir deine Frau wieder besorgt, dann brauchst du hier nicht den anderen neidisch sein für ihre offenheit- du Idiot!

Wie, was und wenn ich was mache ist ja eh meine Angelegenheit/Problem, ich hätte da auch "Singel" schreiben können.
Meine Meinung werde ich aber immer sagen.

Wie, was und wenn ich was mache ist ja eh meine Angelegenheit/Problem, ich hätte da auch "Singel" schreiben können.
Meine Meinung werde ich aber immer sagen.

Da hast du recht, das ist dein Problem, und zwar so lange wie du andere auch in Ruhe lässt in ihrer Angelegenheit...

Hier Leute als Idioten zu beschimpfen, weil sie Bisexuell oder Homosexuell sind, ist schlicht und Ergreifend ein Zeichen für Schwäche und Dummheit!
Das ist immerhin ein „Erotik“ Forum, und Erotik spielt sich nicht nur im Heterobereich ab...
Wenn du also ein Problem damit hast das in einem offenem Forum auch Leute unterwegs sind, die andere Ansichten bZW Lebenweisen und Einstellungen als du pflegen, DANN BLEIB WO DER PFEFFER WÄCHST UND LASS ANDERE LEUTE IN RUHE!!!

Dich beschimpft auch keiner weil du deiner nichtsahnenden Frau auf die Seite gehst (oder es zumindest probierst), dann mach du das mit anderen auch nicht- und jetzt Ende der diskussion!!

Da hast du recht, das ist dein Problem, und zwar so lange wie du andere auch in Ruhe lässt in ihrer Angelegenheit...

Hier Leute als Idioten zu beschimpfen, weil sie Bisexuell oder Homosexuell sind, ist schlicht und Ergreifend ein Zeichen für Schwäche und Dummheit!
Das ist immerhin ein „Erotik“ Forum, und Erotik spielt sich nicht nur im Heterobereich ab...
Wenn du also ein Problem damit hast das in einem offenem Forum auch Leute unterwegs sind, die andere Ansichten bZW Lebenweisen und Einstellungen als du pflegen, DANN BLEIB WO DER PFEFFER WÄCHST UND LASS ANDERE LEUTE IN RUHE!!!

Dich beschimpft auch keiner weil du deiner nichtsahnenden Frau auf die Seite gehst (oder es zumindest probierst), dann mach du das mit anderen auch nicht- und jetzt Ende der diskussion!!

Ich finde es super, dass du weißt das ich meine Frau betrüge uns sie keine Ahnung hat das ich hier im Forum bin.
Du genialer Besserwisser und noch viel Spass mit den.....

Suche für Freitag Samstag oder Sonntag a Dame in nähe Zell am See die Lust auf FFM hat

Wir suchen für heute Vormittag , 27.11 ab ca. 8.30 - 13.00 kurzfristig einen gebauten Mann bzw. ein bis zwei gutgebaute Männer oder ein Paar für ein erotisches Erlebnis. Wir sind Besuchbar !!
Oder jemand der besuchbar ist!! Es steht nur der Sex im Vordergrund !

Freuen uns auf wirklich ernstgemeinte Zuschriften!

Achtung! mit gut gebaut ist nur die Schwanzgrösse gemeint bevor sich wieder jemand beschwert das wir ja auch keine Models sind

Wir suchen für heute Vormittag , 27.11 ab ca. 8.30 - 13.00 kurzfristig einen gebauten Mann bzw. ein bis zwei gutgebaute Männer oder ein Paar für ein erotisches Erlebnis. Wir sind Besuchbar !!
Oder jemand der besuchbar ist!! Es steht nur der Sex im Vordergrund !

Freuen uns auf wirklich ernstgemeinte Zuschriften!

Achtung! mit gut gebaut ist nur die Schwanzgrösse gemeint bevor sich wieder jemand beschwert das wir ja auch keine Models sind
:-( Leider zu spät gelesen, meldet euch bitte beim nächsten mal, wenn ich Zeit hab und gefalle gern

hat heute noch jemand zeit? gerne am nachmittag oder abend. im raum zell bis mittersill.
bin für alles offen, was spaß macht. geil wäre es, wenn du besuchbar wärst!

Zurück
Oben