Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Hier nochmals ein kleiner Aufruf für einen Videodreh !

Samstag 3.10.2020 um 15 Uhr in Saalfelden

Für den Videodreh wird folgendes benötigt ! Eine Ausweiskopie und ihr müsst einen Vertrag unterschreiben das wir die Rechte haben für den Verkauf ! Der Dreh ist zu 100% Gratis und ihr bleibt anonym, euer Gesicht wird nicht gezeigt !

Gedreht soll folgendes werden !

Ich liege im Bett, werde von 2-3 Männern mit Kerzenwachs verziert. ich bespiele mit meinen Händen die Schwänze, einer kann mit dem Dildo an mir rumspielen, ihr selbst solltest dabei auch an euch rumspielen und am Ende benötige ich von jeden einen Cumshot auf meinen Bauch, Brust Bereich.

Das wäre das ganze Video !

Wer hat Bock auf sowas, der schreibt mich an !

Ich bin kein Fake, guckt meine Galerie an da sind einige Fotos und auch kurze Videos !

Kiss, Kimberly

Sonntag 4.10 um 14:30 suchen 2-3 Männer für ein Sexvideo ! Ihr benötigt einen Ausweis und ihr müsst einen Vertrag unterschreiben ! Das einzige was sonst noch wichtig ist sind Kondome ! Also wer hat Bock der meldet sich extra für den Sonntag so das man es auch in der PN erkennen kann ! gedreht wird in 5760 Saalfelden ! Euer Gesicht wird im Video nicht gezeigt !

Suchen heute spontan ein aufgeschlossenes Pärchen oder einen gut bestückten Mann das/der Lust hat sich mit uns zu treffen! Sind aber leider nicht besuchbar !!

Traut euch uns anzuschreiben ! Wir beißen nicht !

Sollte ein älterer Herr Lust haben auf einen Videodreh dann ist das nun deine Chance. Umso älter umso besser, 50+. Gedreht wird in 5760 Saalfelden. Benötigt wird ein Ausweis, eine Vetragsunterzeichnung das wir das Video verkaufen dürfen und Kondome. Thats all, Zeitlich sind wir flexibel und euer Gesicht wird im Video natürlich nicht gezeigt. Diskretion ist zu 100% gegeben !

Schönen geilen Nachmittag

Hi all
Im in zell am see now and i looking for fun
if you want to meet with me (blowing,etc) write me on whatsapp 36 30 879 5315

Hier nochmal ein kleiner Aufruf, Männer gesucht am besten 50+ gerne auch 60+ die Bock haben ein Sexvideo zu drehen. Der Dreh ist Gratis und kann Zeitlich sehr flexibel geplant werden. Ich habe mehr als genug Bilder und kleine Videos in der Galerie so das man sehen kann ob ich in Frage komme für dich. Dennoch kann sich aktuell jeder melden auch wenn man Jünger ist ! Gedreht wird immer in Saalfelden und natürlich wird man euer Gesicht nicht erkennen im Video.

Kiss, Kimberly

Hallöchen, gibts hier bei uns Männer die Lust haben sich für nen Videodreh anpinkeln und mit nen Dildo, Strapon verwöhnen zu lassen von mir ? Wir würden gern ein paar Fetisch Videos machen gerne kann man auch Vorschläge machen. Euer Gesicht wird natürlich nicht gezeigt in den Videos ! Wenn wer interesse hat einfach eine PN schicken !
Klingt sehr interessant melde dich wenn es noch aktuell ist !!
lg Tom

Sie hat vor 90 Minuten einen Aufruf gemacht mit denWorten ...dennoch kann sich jeder melden...
Was soll daran nicht mehr aktuell sein?

Man kann sich jederzeit melden egal ob wir suchen oder nicht, wir drehen aktuell sehr viel und umso ausgefallener das ist umso schneller wird der Dreh auch stattfinden. Aktuell Suche nach mehr Männer gleichzeitig, für Blowjobs, MMF, MMMF, ältere Männer auch sehr gern, Facesitting und NS Spiele bei euch, Männer mit dem dildo bespielen usw... Einfach traun, alle drehs sind gratis wir verlangen nur ne ausweiskopie und die unterschrift das wir die rechte für den verkauf haben. Das Gesicht wird nicht gezeigt von euch ausser ihr wollt das. Sex nur mit Kondom !

Wenn ihr ne spezielle Location habt, zb bauernhof, whirlpool, oder einfach schöne locations dann kann es auch sein das wir vorbei kommen für nen dreh. wie gesagt alles ist möglich :)

Zurück
Oben