Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Wer Lust hat wir suchen Freitag - Sonntag jeweils Nachmittag paar Männer die Lust haben ein Video zu drehen. Das gesicht wird natürlich nicht gezeigt von euch, gesucht wird im Prinzip alles was sich traut und wer Lust hast auf sowas :) Wir würden auch gerne mal ein video drehen wo der Mann gefickt wird vom Strapon oder wo er mit ner Fickmaschine bearbeitet wird ;) Gerne auch jünger aber auch kein Problem mit 60+.

Auch wenn es kaum vorstellbar ist hier im Pinzgau wäre auch eine Frau spannend für nen Dreh zb ein Doppelblowjob oder ein FFM :)
Lust besteht immer, liegt nur an euch, hab euch schon mehrfach meine Dienste angeboten... kommt mir schön langsam sehr suspekt vor...

@Mitglied #553150 Wenn wir sagen das keine interesse besteht dann wird es schon nen Grund geben, manche denken nur mit dem Schwanz und wir vergessen eben nicht. Gruß...

Wer Lust hat morgen 14:30 in Saalfelden nen Videodreh zu machen ? Der Dreh ist 100% Kostenlos und gedreht soll ein Blowjob/Deepthrowt Video mit Brustbesamung werden. Dein Gesicht wird nicht gezeigt im Video. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne anschreiben.

Wäre schon interessant, leider bin ich zu tätowiert und es reicht ned wenn man nur das Gesicht nicht zeigt 🤣

Wer Lust hat morgen 14:30 in Saalfelden nen Videodreh zu machen ? Der Dreh ist 100% Kostenlos und gedreht soll ein Blowjob/Deepthrowt Video mit Brustbesamung werden. Dein Gesicht wird nicht gezeigt im Video. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne anschreiben.
Es ist interessant, zögern Sie nicht, versuchen Sie es, das Mädchen ist diskret und korrekt:up: :) Glückwunsch Süße.

Wir suchen für morgen Samstag, 31.10.2020 spontan einen Mann oder ein Paar das Interesse hat sich mit uns zu Vergnügen bzw. mit uns was zu unternehmen! Brauchen keine lange Anlaufzeit! Nur der Sex steht im Vordergrund! Solomänner nur gut bestückt und wirklich mit ernstem Interesse!

Zurück
Oben