- Reaktionen
- 4.466
- Checks
- 10
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Sturm hält sich immer in Grenzen , wenn es ernst wird , ist dann eher ein laues Lüftchenhätten wir aber nicht geglaubt nach dem ersten ansturm das nichts übrig bleibt
Der Sturm hält sich immer in Grenzen , wenn es ernst wird , ist dann eher ein laues Lüftchen![]()
also eines muss i jetz moi sagen hier...ich hab noch nie ein date abgesagt wg irgendwelcher fadenscheiniger gründe! ich hab heut und morgen abends zeit...auf mi kann man sich da verlassen!
Liebe Lisa!Hat heute Vormittag jemand zufällig Lust und Zeit ? Hätte heute unverhofft frei!
Servus LieblingstirolerIch durfte auch eine nettes Fräulein aus der Gegend treffen.
Ausgemacht und spontan getroffen![]()
Aber gerne doch , jederzeit wieder, wenn du in der Gegend bist , kannst dich gerne melden .Hallo du unwiederstehliche Frau.
Danke nochmals für das heiße Treffen![]()
Hatte noch nie die Gelegenheit, aber wenn ich Zusage dann bin ich dabei, donn pickts
Jetzt hast mich aber richtig neugierig gemacht, darfst noch mehr Details erzählen???? lgDiese Frau ist der Hammer.
Und dazu noch sehr symphatisch.