Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Wir suchen für kommende Woche Vormittag 2-3 Männer die Zeit und Lust haben mit uns was zu machen? Sind besuchbar im Oberpinzgau! Brauchen keine lange Anlaufzeit, der Sex steht im Vordergrund!
Eventuell ist auch noch eine gute Bekannte mit dabei.
Bitte nur Ernstgemeinte Zuschriften von gut bestückten Nichtrauchern!
Da wäre ich gerne mal dabei

Hallo zusammen.
Wir sind zwar noch recht neu hier, haben aber leider schon festgestellt dass es hier sehr einseitig zugeht.
Nach dem ersten, echt netten Date mit einem netten Mann von hier gibt es leider fast nur mehr wirres Zeugs. Sind hier alle so verpolt und nur am aufgeilen oder meint es noch iirgendwer ( Frau od. Paar ) ernst. Ganz offensichtlich sind hier 98% nuuur Männer, daran besteht echt kein Bedarf... die gibt es an jeder Straßenecke zum aussuchn genug. Dann sind da Paare die es nur gegen Geld machen wollen weil arbeiten zu mühsam ist.
gibt es im Pinzgau ev noch Paare oder Frauen die es echt aus Spaß an der Sachen oder der geilheit wegen ernst meinen????
Männer und kapitalistische Paare sind mal aussen vor, weil die blockieren hier eh 98% aller Beiträge.
Wir sind für fast alles offen solange es ernsthaftes Interesse und faire Absichten gibt.
Lg

sorry, was sinnvolleres bringt Mann scheinbar nicht raus, traurig. Kein Wunder dass hier nix geht...
glaub i euch schon, aber bitte holt net alle in den einen topf schmeissen. :)
können gern mal schreiben und vom gegenteil überzeugn lassen, a wenn die entfernung weit is.;)
durchs reden kommen d' leut zsam, denk des gilt ja im pinzgau a.

Hallo zusammen.
Gibt es hier eventuell eine Lady oder ein Paar wo die Dame gerne ein paar Bi-Erfahrungen sammeln möchte?
Ich spiele zurzeit mit @Mitglied #11698 und sein Wunsch wäre es uns Damen zusehen zu dürfen. Ein Nest ist im Bedarf vorhanden. Liebe Grüße Hexal

Zurück
Oben