4
Gast
(Gelöschter Account)
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde eine indoor-treffmöglichkeit suchen wo ich mich für eine benutzung anbieten kann bzw. angeboten werden kann. vielleicht kann da irgendwer helfen? ich stelle mir irgendwas vor wo man eine tür zumachen kann. ferienwohnung, stall, garage, keller...aber natürlich auch eine ganz normale wohnung oder ein haus. gibt es sowas?? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in einer gegen mit ausgeprägtem tourismus (und landwirtschaft) nicht irgendwas geegnetes gibt.
das sollte sehr diskret ablaufen und unter einbeziehung des "vermieters". nichts szenemäßiges. nur vertrauensürdige personen (auch wenn man die schwer findet). details zu meinen vorstellungen stehen in meinem profil.
gerne angebote und erfahrungsaustausch!
es wäre wirklich toll, wenn ich ein paar PNs bekommen würde!
bitte nur produktive beiträge. dsa es nicht einfach ist ist ja klar und geht wohl schon aus dem text hervor. wer was produktives beizutragen hat BITTE PN!!Das wird nicht einfach sein
GernHeute abend wer Lust?
Frau oder dwt,nylonträger
beim interspar sind immer viele! sogar direkt in saalfelden!Nachmittag wer in der nähe Saalfelden