Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Wer hat Lust und ist Geil ??
suche besuchbare aktive Hengste - Tirol Unterland / Salzburg.... - die mich ficken wollen, blase auch gerne und schluck auch
Wer Lust hat kann sich gerne per PN melden
:rubbel: :poppen: :blasen: :quickie: :sandwich:
bin mobil und leider nicht besuchbar

ich würde eine indoor-treffmöglichkeit suchen wo ich mich für eine benutzung anbieten kann bzw. angeboten werden kann. vielleicht kann da irgendwer helfen? ich stelle mir irgendwas vor wo man eine tür zumachen kann. ferienwohnung, stall, garage, keller...aber natürlich auch eine ganz normale wohnung oder ein haus. gibt es sowas?? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in einer gegen mit ausgeprägtem tourismus (und landwirtschaft) nicht irgendwas geegnetes gibt.

das sollte sehr diskret ablaufen und unter einbeziehung des "vermieters". nichts szenemäßiges. nur vertrauensürdige personen (auch wenn man die schwer findet). details zu meinen vorstellungen stehen in meinem profil.

gerne angebote und erfahrungsaustausch!

es wäre wirklich toll, wenn ich ein paar PNs bekommen würde!

ich würde eine indoor-treffmöglichkeit suchen wo ich mich für eine benutzung anbieten kann bzw. angeboten werden kann. vielleicht kann da irgendwer helfen? ich stelle mir irgendwas vor wo man eine tür zumachen kann. ferienwohnung, stall, garage, keller...aber natürlich auch eine ganz normale wohnung oder ein haus. gibt es sowas?? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in einer gegen mit ausgeprägtem tourismus (und landwirtschaft) nicht irgendwas geegnetes gibt.

das sollte sehr diskret ablaufen und unter einbeziehung des "vermieters". nichts szenemäßiges. nur vertrauensürdige personen (auch wenn man die schwer findet). details zu meinen vorstellungen stehen in meinem profil.

gerne angebote und erfahrungsaustausch!

es wäre wirklich toll, wenn ich ein paar PNs bekommen würde!

Wir und ein befreundetes Paar sind vom 05.04.22 bis 07.04.22 in Kaprun, im Lederers Livinghotel. Unter Tags sind wir in der Therme Tauernspa. Saunieren, relaxen.

Würden gerne noch ein Paar kennenlernen, dass bei gegenseitiger Sympathie, Lust auf geile Spiele zu sechst hat. Wir sind alle bi veranlagt und brauchen keine lange Anlaufzeit.
Bitte Pn.

Zurück
Oben