Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Aber was nützt es wenn man ein schönes Plätzchen im besagtem Gebiet findet und was ausgemacht hat und die Herren aber einfach nicht kommen und es auch nicht mal der Mühe wert finden abzusagen! Das ist leider im EF hier gängige Praxis das es zu viele Verbal Erotiker gibt! Leider!

.. genauso wie das nicht beantworten von PN´s :)

[QUOTsE="shave37, post: 8715032, member: 60931"].. genauso wie das nicht beantworten von PN´s :)[/QUOTE]

Da muss ich dir zu 100% recht geben:up:

Was sollte man eine PN beantworten wenn jemand nicht ordentlich lesen kann das man spontan was sucht bzw. im besagtem Gebiet und dieser jene einige 100km weg ist?

.. manche lesen aber ein Profil, bevor sie diejenige anschreiben :down: und du wirst es nicht glauben, aber die denken sich auch was dabei ... "kaum zu glaub´n, das a Kuh mehr scheisst als a Taub´n" :rofl:

.. manche lesen aber ein Profil, bevor sie diejenige anschreiben :down: und du wirst es nicht glauben, aber die denken sich auch was dabei ... "kaum zu glaub´n, das a Kuh mehr scheisst als a Taub´n" :rofl:

Dann bist aber eine Ausnahme! Die meisten schauen nur aufs Bild und hoffen eine schnelle Nummer zu bekommen! Hatte ich schon oft genug das einige geschrieben haben das die standhaft und gutgebaut sind und beim Treffen hat er abgespritzt als ich ihn angefasst habe

Guten Morgen, wie schauts denn heute aus mit Outdoor Aktivitäten, das Wetter würde ja passen.........
Ich freue mich auf Vorschläge

Heute Abend im oberpinzgau jemand Lust auf ein Outdoor treffen, Wetter sollte halten und schön warm ist es auch

Zurück
Oben