Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

in der zeit vom 19.02.2014 bis zum 23.02.2014 sind wir mit einer lieben swingertruppe auf einer berghütte in der nähe von zell am see. sind insgesamt 11 frauen und 4 männer.
mal schauen was wir in dieser gegend so an interessantem finden und ob wir nicht ein paar salzburger finden die wir dann auch mal nach oö ziehen können für unseren stammtisch http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/regelmaessige-treffen.557002

würden uns über ein paar tips freuen was man in dieser gegend so an interessantem machen kann abends.
interessieren würden uns discos, cocktailbars aber auch wo man gut essen kann.

bussi
mia

Hab noch was vergessen, wenn ihr schon mal im Pinzgau seit , solltet ihr hier Vorbeischauen

http://www.youtube.com/watch?v=d_VxOtTKQSI ..... ist a Gaudi :daumen:
Und zum Spaß haben auf dieser Rodelbahn empfehle ich das : http://www.zwischenzeit.at/
Nicht umsonst ausgezeichnet als die beste Apres-Ski-Hütte in Österreich ;)
Wenn es der Zufall ergibt kann man sogar die Crasy:oops: dort antreffen :bussal:
Viel Spaß, wünsch ich euch :daumen:

Hallo zusammen,
wenn ihr im Pinzgau seit bzw. in der Gegend von Wald dann solltet Ihr
nach Königsleiten schauen - ins Kings oder in die Schatzibar - beide haben was und
es ist immer viel los!
Beim Sterngucker im Restaurant kann man fein und gut Essen!
Na ja - Ihr habt in dieser Gegend sehr viel Auswahl und genießt die Zeit in den Bergen!
Gruß
GM

ihr seid der hammer, DANKE !!

habe mir einige sachen die ihr mir verraten habt inzwischen im net angesehen, ich denke dass die zeit zu knapp wird insgesamt.

wir sind in bruck an der glocknerstrasse auf der kohlschnaithütte, auch dort gibt es eine tolle rodelbahn die wir sicher nützen werden und dann müssen wir uns entscheiden welche eurer tollen vorschläge wir wahrnehmen werden weil wir alles unmöglich schaffen können.

bussi
mia

Wenn ich meinen Mann mitnehmen darf , wäre das Angebot nicht zu Verachten :bussal:
:bussal:Crasy

natürlich darfst das.
anbieten würde sich der freitag weil da eine freundin von mir (begnadete sängerin
http://www.marina-jay.com/videos/) die auch zu unserer runde gehört im gasthaus
neben unserer hütte einen kleinen auftritt hat.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kopfklatsch:Mal was in eigener Sache:
Ich habe Mia-Hot nur auf ihre Frage in dem Thread geantwortet.
Wenn jetzt einige notgeile Männer glauben mir Pn. schicken zu müssen, weil ich ja "ach so versaut" und eine extreme "Drecks..." bin ,so muss ich euch enttäuschen :nono:
Es gibt nur 2 User (innen) hier im Ef die ich getroffen habe , und es wird kein Treffen mit einem "Solo Mann" mehr geben.
Das rote "STOP" Zeichen ist nicht umsonst :capito:.
Um auf die Frage zu kommen warum meine Freundesliste so klein ist und warum ich nur selten eine Freundschaft annehmen:
Das ist ganz einfach ,in dieser Liste befinden sich nur User ,die mir persönlich gefallen und mir im Laufe der Zeit ,hier im Ef ans Herz gewachsen sind.
Manche davon kennen mich persönlich, andere wiederum schätze ich wegen ihrer Beiträge im Forum und andere faszinieren mich wiederum wegen ihrer Offenheit zu dem Thema "Sexualität". (Mia-Hot, usw.) .
Ich habe selbst viel gemacht und ausprobiert, mittlerweile weiß ich , was mir gefällt und was nicht.
Noch was:
Ich bin Mutter von 2 süßen Töchtern , bin verheiratet mit einem tüchtigen Geschäftsmann (der übrigens auch ein guter Liebhaber ist) , ich habe alles was ich brauche.
Was ich auf keinen Fall brauche sind notgeile Männer die nur ficken wollen!!!!!!!!!
Ich hoffe das ist jetzt angekommen !!!!!!!!!
Noch ein kleines Wort an den User der mich dazu gebracht hat das ich diese Zeilen schreibe:
Wenn du weiterhin versucht mich zu belästigen, mich zu beleidigen , oder gar wie jetzt versucht mich zu erpressen ,dann wirst du die Crasy mal richtig kennen lernen "wünsch da viel Glück und a schenns wetta ".
Danke Mia-Hot für dein Angebot ich werde NICHT da sein , aber wird sehen uns sicher mal wo anders, was wir uns dann aber über Pn ausmachen.
Ich danke euch für eurer Verständnis und freue ich auf weitere Kontakte mit "normalen Usern".

Mia-Hot :bussal:

e traurig dass ma als frau sowas schreiben muss. aber du kannsd mir den nick geben, vielleicht kümmern sich mein alu-freund und ich a bissl um seinen scheitel :cool::mrgreen:

@Crazy, gib die Nicks der betroffenen Mia weiter Es wäre schön wenn man vielleicht diese Sorte gleich von Anfang an ausmisten könnte ;-)

@crasy
...Noch ein kleines Wort an den User der mich dazu gebracht hat das ich diese Zeilen schreibe:
Wenn du weiterhin versucht mich zu belästigen, mich zu beleidigen .....
solche arschlöcher sofort dem admin melden und ansonsten ignore
lg gangb :cool:

macht nur keiner.
Lieber Petseit , da wo ich auf die Welt gekommen bin , hilft man sich so lang es geht selber, falls es nicht aufhört wird ich mich bei dir melden ,aber ich gehen davon aus das es auch ohne geht.
Falls weiterer Probleme bist du der erste der es erfährt .
Danke im Voraus :winke:

...probiert ers bei der nächsten - die u.a. deshalb zum handkuss kommt weil du deine sachen ja lieber selbst regelst.

...probiert ers bei der nächsten - die u.a. deshalb zum handkuss kommt weil du deine sachen ja lieber selbst regelst.
Hast du sicher recht.
Eine andere Frage: Was bringt das wenn du ihn jetzt raus schmeißt, morgen kommt er wieder mit einem anderen Profil oder?
Lasse mich gern des bessern belehren.
Danke

@baumbar in kaprun wie lang gibts die denn schon? kann mich noch dumpf erinnern darin ein paar mal herumgestoplert zu sein ;)

Zurück
Oben