- Reaktionen
- 4.466
- Checks
- 10
oö ziehen können für unseren stammtisch regelmässige treffen
selbstredend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oö ziehen können für unseren stammtisch regelmässige treffen
in der zeit vom 19.02.2014 bis zum 23.02.2014 sind wir mit einer lieben swingertruppe auf einer berghütte in der nähe von zell am see. sind insgesamt 11 frauen und 4 männer.
mal schauen was wir in dieser gegend so an interessantem finden und ob wir nicht ein paar salzburger finden die wir dann auch mal nach oö ziehen können für unseren stammtisch http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/regelmaessige-treffen.557002
würden uns über ein paar tips freuen was man in dieser gegend so an interessantem machen kann abends.
interessieren würden uns discos, cocktailbars aber auch wo man gut essen kann.
bussi
mia
Wenn es der Zufall ergibt kann man sogar die Crasy dort antreffen
allein das wäre es schon wert da hin zu gehen.
oder du kommst in die kohlschnaithütte.
megabussi
mia
Wenn ich meinen Mann mitnehmen darf , wäre das Angebot nicht zu Verachten
Crasy
Danke Oxie traurig dass ma als frau sowas schreiben muss. aber du kannsd mir den nick geben, vielleicht kümmern sich mein alu-freund und ich a bissl um seinen scheitel
Danke Oxi
Ich hoffe es hört jetzt auf, sonst komme ich auf dein Angebot zurück.
Sunst mache ich es wie er www.youtube.com/watch?v=n-2EaW4L_GM
sofort dem admin melden
Lieber Petseit , da wo ich auf die Welt gekommen bin , hilft man sich so lang es geht selber, falls es nicht aufhört wird ich mich bei dir melden ,aber ich gehen davon aus das es auch ohne geht.macht nur keiner.
Hast du sicher recht....probiert ers bei der nächsten - die u.a. deshalb zum handkuss kommt weil du deine sachen ja lieber selbst regelst.
Die gibt's echt ewig schon sicher 30 Jahre@baumbar in kaprun wie lang gibts die denn schon? kann mich noch dumpf erinnern darin ein paar mal herumgestoplert zu sein
morgen kommt er wieder mit einem anderen Profil oder?