Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Hallo Leute! Bin morgen mit meiner besseren Hälfte im Tauern Spa in Kaprun. Sollte ein Pärchen oder Solofrau lust haben etwas zu erleben, dann gebt uns Bescheid. lg I+G

Im thumersbacher park am parkplatz gehts meistens so um die mittags zeit recht gut ab letztens war ich dort dan kam eine frau in einem roten auto und began zu spielen an sich wir hatten perfekten sicht kontakt un ich began zu wixen sie kam zu mir die tur war offen und begann ohne was zu reden zu blasen bis ich sie bespritzte aber nict genug dan geleckt und gefickt aber das war sicher nur a lotto sexer ! Hoffe das ist oefter so bin am montag wider dort ab 11,30 uhr hoofe sie auch

auf der Bundesstr, von Lofer nach Saalfelden ist vor Weissbach auf der rechten Seite ein Parkplatz und gleich danach die Einfahrt in das Naturbadegebiet , auch mit Parkplatz am Anfang. Ist manchmal nett dort

du meinst die vorderkaser-klamm!
na ja, unter tags sicher zu viele fam. mit kindern sowie touristen die die klamm besichtigen.

hey irgend jemand aus dieser gegend die sich ein wenig TG dazuverdienen wollen ??

Hallo allseits,
bin von 3.-23.6. in Saalfelden und würde mich freuen, Gleichgesinnte
zu treffen. Vor allem an den Wochenenden und Feiertagen hab ich eher
untertags bis Abend Zeit. Kann selbst leider nicht besucht werden.
Vielleicht auch einfach Spaziergänge, wo ihr mir ruhige Ecken zeigt.
Bin gespannt.
LG free

Wie ist das Nachtleben bzw wie sind eurer Erfahrung nach die Damen im Nachtleben in Zell bzw saalbach hinterglem etc... Wo halt reiner Tourismus ist

Zurück
Oben