Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Also a Schnitzljagt ins leere, schade... ohne konkretes ausmachen wird's bei einer Fantasie bzw beim Wunsch bleiben..
Kann man sich nicht fix was ausmachen wo????
Kein Wunder dass hier nix mehr passiert wenn jeder nur in der Gegend umher fährt und sich so immer alle nur verfehlen müssen.

Hab jetzt seit jänner versucht im pinzgau ein geiles treffen auszumachen hier im ef wo es eig bzw. Teilweise darum geht und es war nicht hinzukriegen....aber fb sei dank 2 wochen und die sache läuft :)
Schade das hier noch so viel Angst oder redhäuser drinnen ist bzw. sind!
Würde mich echt freuen wenn das besser würde ;)

Also a Schnitzljagt ins leere, schade... ohne konkretes ausmachen wird's bei einer Fantasie bzw beim Wunsch bleiben..
Kann man sich nicht fix was ausmachen wo????
Kein Wunder dass hier nix mehr passiert wenn jeder nur in der Gegend umher fährt und sich so immer alle nur verfehlen müssen.

Na dann könnt ihr ja mal anfangen offiziell hier einen Treffpunkt zu posten ;-) viel Spaß mit denen die erscheinen und mit denen ihr dann eure Fantasie ausleben könnt!
Wir machen unsere Treffs weiterhin via PN aus und posten nur die Gegend wo wir unterwegs wären. Jedem das seine!

Na dann könnt ihr ja mal anfangen offiziell hier einen Treffpunkt zu posten ;-) viel Spaß mit denen die erscheinen und mit denen ihr dann eure Fantasie ausleben könnt!
Wir machen unsere Treffs weiterhin via PN aus und posten nur die Gegend wo wir unterwegs wären. Jedem das seine!

Haben eh PN gemeint, sorry daß wir das nicht extra erwähnt haben.
Hier im Öffi darf man einen neuen Platz eh nicht posten weil sonst wird er von den Schwuchteln Gays uns pseudo Bi Männern überrrannt

Servus leute...ich auch interessiert...mit Paar...ich bin Italienisch...Ich würde gerne einige Paare treffen.pn bitte

Zurück
Oben