- Reaktionen
- 17
gibt es da nicht auch wo den pasus das ich die aussage verweigern kann sobald ich mich damit selbst belasten würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es da nicht auch wo den pasus das ich die aussage verweigern kann sobald ich mich damit selbst belasten würde?
aber womit würdest Du Dich selbst belasten. ???? Ich nehem ja jetzt mal an das keine Gewalt im Spiel war, das notwendige Alter bei ihr erreicht und das keine Drogen im Spiel waren. ALso womit würdest Du DIch belasten, oder ist der ganze Dialog einfach nur so.gibt es da nicht auch wo den pasus das ich die aussage verweigern kann sobald ich mich damit selbst belasten würde?
aber womit würdest Du Dich selbst belasten. ???? Ich nehem ja jetzt mal an das keine Gewalt im Spiel war, das notwendige Alter bei ihr erreicht und das keine Drogen im Spiel waren. ALso womit würdest Du DIch belasten, oder ist der ganze Dialog einfach nur so.
KAnnst nicht Vorladung einscannen, würd michinteressieren wie so etwas aussieht.
lg
Im Prostitutionsgesetz (Anhang) les ich was von bis zu 1000, im Wiederholungsfall 2000 Euro, oder ist das eben nur die GERICHTLICHE Strafe?Verwaltungsstrafe von €180
Im Prostitutionsgesetz (Anhang) les ich was von bis zu 1000, im Wiederholungsfall 2000 Euro, oder ist das eben nur die GERICHTLICHE Strafe?
Zu allem Überfluss musste ich sämtliche persönliche Daten angeben einschliesslich Arbeitsplatz.