Laufhäuser Zickenkrieg unter SW`s

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
10.3.2010
Beiträge
2.036
Reaktionen
551
Punkte
143
Liebe EF-Gemeinde!

Neid ist etwas ganz schreckliches. Wenn SW´s gutes Service für vernünftiges Geld machen ist der Neid der anderen SW´s vorgeplant weil diese wenige Zimmer machen. Zickenkrieg ist dann angesagt.

Liebe SW`s lasst bitte diesen Unsinn und erspart uns diesen Zickenkrieg. Liebe SW´s macht auch ganz gutes Service zu vernünftigen Preisen und Ihr werdet auch viele Zimmer haben. Mit diesen Zickenkrieg macht Ihr das Geschäft kaputt.

Lieber Laufhausbetreiber, schaut bitte auf Eure SW´s welche gutes Service zu vernünftigen Preisen anbieten denn diese sind Euer Kapital.

Ich denke dies ist auch im Sinn aller Kundschaft.


Beste Grüße
Peter
 
Liebe EF-Gemeinde!

Neid ist etwas ganz schreckliches. Wenn SW´s gutes Service für vernünftiges Geld machen ist der Neid der anderen SW´s vorgeplant weil diese wenige Zimmer machen. Zickenkrieg ist dann angesagt.

Liebe SW`s lasst bitte diesen Unsinn und erspart uns diesen Zickenkrieg. Liebe SW´s macht auch ganz gutes Service zu vernünftigen Preisen und Ihr werdet auch viele Zimmer haben. Mit diesen Zickenkrieg macht Ihr das Geschäft kaputt.

Lieber Laufhausbetreiber, schaut bitte auf Eure SW´s welche gutes Service zu vernünftigen Preisen anbieten denn diese sind Euer Kapital.

Ich denke dies ist auch im Sinn aller Kundschaft.


Beste Grüße
Peter

Wo er Recht hat hat er recht... :up::rofl:;)
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - zahle keinen Finderlohn!)
 
schon wieder ein sinnloser thread!


Geschätzter mostzipf.

Da kann ich Dir nur zu 100% recht geben, der Peter010 hatte anscheinend schlechte Laune und wollte deshalb darüber schreiben, gebauso wie den sinnlosen thread über Registrierkassen!

Nur, wenn er hier bloß Andeutungen macht und nichts konkretes schreibt, wäre es für ihn besser sich ruhig zu verhalten!
 
Werter Sexpert & Mostzipf!

Ihr habt wirklich nichts verstanden!!!!

Wollt Ihr das das SW - Geschäft kaputt geht?
Wollt Ihr schlechtes Service zu überhöhten Preisen?

Mit besten Grüßen
Peter
 
Werter Sexpert & Mostzipf!

Ihr habt wirklich nichts verstanden!!!!

Wollt Ihr das das SW - Geschäft kaputt geht?
Wollt Ihr schlechtes Service zu überhöhten Preisen?

Mit besten Grüßen
Peter
zum glück haben wir ja dich, den allesversteher und alleserklärer! glaubst du im ernst, durch deine postings wird das sw-geschäft "gerettet" und für uns kunden kostengünstiger? entweder du willst uns verarschen oder du lebst in einem paralleluniversum! viel spaß noch in deiner welt!
 
zum glück haben wir ja dich, den allesversteher und alleserklärer! glaubst du im ernst, durch deine postings wird das sw-geschäft "gerettet" und für uns kunden kostengünstiger? entweder du willst uns verarschen oder du lebst in einem paralleluniversum! viel spaß noch in deiner welt!

Werter Mostzipf!

Ehrlich gesagt kann ich Dich nicht verstehen.

Laut Deiner Aussage ist für Dich Mobbing und Hassposting (Hetzen) okay.

Beste Grüße
Peter
 
hoch geschätzter peter010!
du betreibst manipulativen schuldzuweisung! diese "kunstform" ist bei frauen und in manchen medien weit verbreitet: wenn die argumente ausgehen, unterstellt man andersdenkenden mobbing und hassposting. früher hätte ich mich darüber geärgert, aber jetzt bestätigt mir diese vorgangsweise (mit der du nicht alleine bist) nur, dass ich recht habe.
danke, lieber peter010!
 
Werter Mostzipf!

Wahrscheinlich hast Du keine Kontakte zu wirklich guten und leidenschaftlichen SW´s oder Du redest zu wenig mit Ihnen. Ein Sprichwort sagt: " Mit dem Reden kommen die Leute zusammen"!
Wenn Du Kontakt zu solch lieben Damen hättest würdest Du es verstehen.

Beste Grüße
Peter
 
Wenn Du Kontakt zu solch lieben Damen hättest würdest Du es verstehen.
Peter

Besser Du bleibst bei Deinen wirklich interessanten Paragraphenpostings, wie Du andere Forumskollegen als nichtwissende Rotzlöffel
abkanzelst und Dich als strahlendes Licht der Weisheit hinstellst, ist an Überheblichkeit schlicht unerträglich und paßt nicht zu Dir.

Finde wieder Deinen Kurs!

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Versteh den Sinn dieses Threads nicht ganz...Zickenkrieg gibts, seit es Frauen gibt....in jeden Bereich...in der Firma...unter den Nutten....egal...
Ist dem gehörten Peter wirklich nur fad....
 
Werter Mostzipf!

Wahrscheinlich hast Du keine Kontakte zu wirklich guten und leidenschaftlichen SW´s oder Du redest zu wenig mit Ihnen. Ein Sprichwort sagt: " Mit dem Reden kommen die Leute zusammen"!
Wenn Du Kontakt zu solch lieben Damen hättest würdest Du es verstehen.

Beste Grüße
Peter
und weiter gehts jetzt mit unterstellungen! woher willst du wissen, welche kontakte zu sw ich pflege und welcher art unsere gespräche sind?
lies einfach meine vielen beiträge im forum und lass mich in ruhe, okay?
 
Werter Mostzipf!

Bitte sprechen Sie mit den wirklich Erstklassigen SW`s und Sie werden dann selber drauf kommen das hier Wahrheiten sind. Das ist sicher keine Unterstellung sondern ein netter Ratschlag von mir.
Ich bin halt ein netter Mensch welcher Ihnen antwortet, aber wenn Sie keine Antwort mehr wollen; dann schreiben Sie mir nicht mehr.

Beste Grüße
Peter
 
Laut Deiner Aussage ist für Dich Mobbing und Hassposting (Hetzen) okay.
Und so wie du @Mitglied #152737 gegen @Mitglied #16068 vorgehst hat nichts mit dem zu tun?

Bitte sprechen Sie mit den wirklich Erstklassigen SW`s und Sie werden dann selber drauf kommen das hier Wahrheiten sind.
Beim Herr @Mitglied #16068 kann man wenigstens an den Berichten sehen mit welchen Damen er zu tun hat. Bei dir @Mitglied #152737 sieht man bei den letzten Einträgen nur sinnlose Diskussionen wo du sowieso Resistent gegen jede sinnvolle Erklärung bist.

Also bitte, rede du @Mitglied #152737 eimal mit SW's die dich nicht nur veraschen und belügen.
 
Und so wie du @Mitglied #152737 gegen @Mitglied #16068 vorgehst hat nichts mit dem zu tun?


Beim Herr @Mitglied #16068 kann man wenigstens an den Berichten sehen mit welchen Damen er zu tun hat. Bei dir @Mitglied #152737 sieht man bei den letzten Einträgen nur sinnlose Diskussionen wo du sowieso Resistent gegen jede sinnvolle Erklärung bist.

Also bitte, rede du @Mitglied #152737 eimal mit SW's die dich nicht nur veraschen und belügen.


Werter Geiler_hund!

Stille Wasser schweigen bekanntlich. Man möchte erstklassige SW´s bekanntlich mit nicht zu vielen teilen. Die SW´s die ich kenne reden sicher offen und ehrlich mit mir.

Beste Grüße
Peter
 
Ü​
Stille Wasser schweigen bekanntlich. Man möchte erstklassige SW´s bekanntlich mit nicht zu vielen teilen. Die SW´s die ich kenne reden sicher offen und ehrlich mit mir.

Sehr geschätzter Peter,

weißt Du, wir lesen manches sicher ganz gerne von Dir und öfters hattest Du Verschiedenes auch richtig aufgezeigt und dargestellt.

Aber, wenn Du wirklich denkst, dass Du Deine “tollen Damen” lieber für Dich behältst und nicht bekannt geben möchtest, dann bist Du ein Schmarotzer der hauptsächlich von den Anderen profitieren möchte und hast hier im Forum nichts mehr verloren!!!

Bitte, verstehe das jetzt aber richtig, ich möchte sicher nicht dass Du Dich hier verabschiedest, aber ich/wir würde/n mich/uns freuen, wenn Du auch ab und zu etwas von einem Damenbesuch hier schreibst!

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute und freue mich auf Deine Damenberichte,

LG
Sexpert
 
Zurück
Oben