Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Was wird passieren? Wovon habt ihr Angst?
B Gast (Gelöschter Account) 1.1.2011 #1 Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Was wird passieren? Wovon habt ihr Angst?
G Mitglied #698 Aktives Mitglied Registriert 28.7.2003 Beiträge 66 Reaktionen 931 Punkte 111 Checks 3 1.1.2011 #2 ziele: mehr sport und mehr frauen was wird passieren: keeeeine ahnung ängste: dass ich das ziel mit den frauen nicht erreiche
ziele: mehr sport und mehr frauen was wird passieren: keeeeine ahnung ängste: dass ich das ziel mit den frauen nicht erreiche
B Gast (Gelöschter Account) 1.1.2011 #3 Zitat: Wovon habt ihr Angst? Zum Vergrößern anklicken.... vor pat garrett.
A Gast (Gelöschter Account) 1.1.2011 #4 Zitat: Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Zum Vergrößern anklicken.... Einen Koffer voll Geld finden! Zitat: Was wird passieren? Zum Vergrößern anklicken.... Dass ich den Koffer nicht finde.. Zitat: Wovor habt ihr Angst? Zum Vergrößern anklicken.... Dass ich statt dem Geldkoffer bloß einen Job finde..
Zitat: Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Zum Vergrößern anklicken.... Einen Koffer voll Geld finden! Zitat: Was wird passieren? Zum Vergrößern anklicken.... Dass ich den Koffer nicht finde.. Zitat: Wovor habt ihr Angst? Zum Vergrößern anklicken.... Dass ich statt dem Geldkoffer bloß einen Job finde..
A Gast (Gelöschter Account) 1.1.2011 #5 Zitat: Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Zum Vergrößern anklicken.... immer meine endstation Zitat: Was wird passieren? Zum Vergrößern anklicken.... mir wird vielleicht manchesmal das gas ausgehen Zitat: Wovon habt ihr Angst? Zum Vergrößern anklicken.... das mi die werkstatt vergisst oder ned findet ....
Zitat: Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Zum Vergrößern anklicken.... immer meine endstation Zitat: Was wird passieren? Zum Vergrößern anklicken.... mir wird vielleicht manchesmal das gas ausgehen Zitat: Wovon habt ihr Angst? Zum Vergrößern anklicken.... das mi die werkstatt vergisst oder ned findet ....
K Gast (Gelöschter Account) 1.1.2011 #6 es endlich zu schaffen mit dem tschicken auf zu hören aber wie
P Mitglied #1876 Aktives Mitglied Registriert 6.2.2004 Beiträge 11.453 Reaktionen 809 Punkte 493 1.1.2011 #7 das ist leicht. keine mehr kaufen.
H Mitglied #19115 Mitglied Registriert 7.10.2005 Beiträge 729 Reaktionen 67 Punkte 33 2.1.2011 #9 Zitat: Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Zum Vergrößern anklicken.... nicht mehr so viel zeit im ef verbringen
Zitat: Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Zum Vergrößern anklicken.... nicht mehr so viel zeit im ef verbringen
J Mitglied #28974 knows the DJ Registriert 9.3.2006 Beiträge 841 Reaktionen 81 Punkte 33 Checks 2 2.1.2011 #10 Zitat: Wovon habt ihr Angst Vor falscher Rechtschreibung Zum Vergrößern anklicken.... Wobei an diesem Beispiel rein von der Rechtschreibung her genau gar nichts auszusetzen ist.
Zitat: Wovon habt ihr Angst Vor falscher Rechtschreibung Zum Vergrößern anklicken.... Wobei an diesem Beispiel rein von der Rechtschreibung her genau gar nichts auszusetzen ist.
J Mitglied #94843 Aktives Mitglied Registriert 9.4.2008 Beiträge 4.988 Reaktionen 2.491 Punkte 361 Checks 1 3.1.2011 #11 Dasselbe Ziel wie jedes Jahr, die Weltherrschaft an mich reissen, Pinky!
G Gast (Gelöschter Account) 10.2.2011 #12 Zitat: Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Was wird passieren? Wovon habt ihr Angst ? Zum Vergrößern anklicken.... Das Lokal endlich fertig stellen... grml... Schei... Handwerker Es wird hoffentlich nix passieren... Dass mir der Himmel auf den Kopf fällt....*frei nach Majestix*
Zitat: Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen? Was wird passieren? Wovon habt ihr Angst ? Zum Vergrößern anklicken.... Das Lokal endlich fertig stellen... grml... Schei... Handwerker Es wird hoffentlich nix passieren... Dass mir der Himmel auf den Kopf fällt....*frei nach Majestix*
F Gast (Gelöschter Account) 10.2.2011 #13 Ein Buch schreiben. Ein Buch wird geschrieben. Niemand will es lesen.