G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist halt die Frage, wann Frau will,... und nicht wenn er kann...Ist das sooo schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt die Frage, wann Frau will,... und nicht wenn er kann...Ist das sooo schlimm
Wie machen des andere? Wenn sie spontan a Zimmer brauchen?Ist halt die Frage, wann sie will,... und nicht wenn er kann..
1. bist vagebnNur nogeln ist a langweilig. Da gehört schon mehr dazu. wenn schon auf Besuch bei mir bist hast alles inklusive nicht nur nogeln
Verheiratet, und spontan... finde den Fehler..Wie machen des andere? Wenn sie spontan a Zimmer brauchen?
Warum sollte ich vergeben sein? Mir ist noch keine Frau aufgefalle.1. bist vagebn
2. vü z'weit weg
und 3. net vasektomiert![]()
Warum sollte ich vergeben sein? Mir ist noch keine Frau aufgefalle.
was ist Vasektomiert?
Hey i bin vasektomiert1. bist vagebn
2. vü z'weit weg
und 3. net vasektomiert![]()
oba du host ka zimmerHey i bin vasektomiert
Wie rennt des dann ob, muass i do quasi des Zeugnis der Unzeugnis mit hobn?u vasektomiert = baby mochn nimma mögli![]()
Woher kommst Du estheroba du host ka zimmer![]()
NÖWoher kommst Du esther
Am Ende der Welt bist du. was machst du im Tirol Raum?
des nennt ma urlaubsplanungAm Ende der Welt bist du. was machst du im Tirol Raum?
kannst ja lesen
Wann kommst nach Tirol ? Kann ich dich treffendes nennt ma urlaubsplanung
tjo...jetzt ko i mas aussuachn, wos aktueller is in deim profil![]()
Weil es seine Frau net weiß das er eine andere vögelt ist ja zu 80 Prozent hieri wü des wirkli wissn