Hallo du, ....
ja das könnte uns reizen, ... gib mir deine Telefonnummer, ... halte den Abend heute frei, ... das ist aber kein Versprechen, ... wo wohnst du genau, Adresse, ... wenn wir zu dir kommen müsste das so ablaufen, ... wir kommen in die Wohnung, ... sie soll dich nicht sehen, du hast was zu trinke hergerichtet, ein süßlicher sekt wäre am besten, ... mind. 2 Flaschen, ... ich trinke etwas mir ihr, du bleibst im Hintergrund, ich beginne sie auszuziehen, mache sie geil, ... wenn ich dir ein zeichen geben kommst du dazu, ... warscheinlich habe ich ihr inzwischen die Augen verbunden, ... sie soll dich nicht sehen, nur deine Zuge auf Ihrer Fotze spüren, wie du sie ausgreifst, wärend ich sie festhalte, ... auf meine Anweisungen, und an die hast du dich zu halten, schiebst du ihr den Schwanz in den Mund bzw. und Ihre Fotze, ... fickst sie, ... auf meine Anweisungen ist es auch vorbei, ... das kann die Minuten dauern oder wenn es mir gefällt auch mehrere Stunden, ...
wenn das was für dich ist und du dementsprechend devot bist das mit zu machen was ich anschaffe bist warscheinlich dabei, ... nur so zu anmerkung, ich bin jnicht bi, ... hab aber keine Berührungsängste mit einem Mann, ...