Treffpunkte Zimmer

das mit den stunden zimmern in klafu,oder vk,wolfsberg ist echt ein jammer .....!

wen einer oder eine was weiss wo man ein zimmer für stunden mieten kann bitte pn.Danke....

Was willst du für eine "Stundezimmer" zahlen? Wenn Tagespreis um die 50-60 ist finde ich in ordnung, auch wenn du 1 Stunde bleibst, müssen sie trotzdem das Zimmer putzen, die Dusche, WC usw und hoffentlichc frische Bettwäsche reintun.

Also dass der volle Tagespreis zu bezahlen ist, finde ich ok.
Das Problem ist eher die Anonymität. Bei den Autobahnhotels muss man überall die Wohnadresse bekannt geben. Selbst bei den Checkin in Velden muss man eine Rechnungsadresse eintippsel die dann halt mit den Daten der Bankomatkasse übereinstimmen soll.... Bei der Chinesin in der St. Veiterstrasse geht es anonym, also "par aufs Handl"! Aber die Zimmer sind leider unzumutbar, würde mich nicht wundern, wenn dort auch Kakalaken mitwohnen würden....
Fazit: sauber, anonym und günstig, das gibt es in Kärnten nicht!
Wurde aber in einem anderen Tread eh alles schon geschrieben!

Ich war in der Fuchspalast in St.Veit, bar bezahlt und eine Addresse gegeben die wahrscheinlich nicht existiert...sie werden sicher nicht kontrollieren. Mit Kreditkarte muss wahrscheinlich die Rechnungsaddresse stimmen...

I hätt was im Raum vk ganz diskret und in einer rhuigen Lage . Is privat und Kost für 2-3 stunden 50,- allso wenn wehr was genaueres wissen will einfach fragen ....

Ich war in der Fuchspalast in St.Veit, bar bezahlt und eine Addresse gegeben die wahrscheinlich nicht existiert...sie werden sicher nicht kontrollieren. Mit Kreditkarte muss wahrscheinlich die Rechnungsaddresse stimmen...

Wenn man nicht seine eigene Adresse angibt, sondern irgend eine, dann sollte diese Adresse existieren. Beim anlegen in deren PC, kommt beim eingeben der PLZ automatisch der dazugehörige Ort. Wenn der nicht stimmt, weiß der Mitarbeiter, dass was nicht stimmt.

Wenn man gleich beim Check in in bar bezahlt, ist es denen ziemlich wurscht. Das Anlegen des Namen und der Adresse ist nur ein lästiger Formal-Akt. Es interessiert auch keinen wann man wieder geht.

Weiß jemand wo man Tageszimmer nehmen kann und eher anonym bräuchte was für den 21.9

Zurück
Oben