7
Gast
(Gelöschter Account)
Villach währe super bitte pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Suche diskretes günstiges Stundenzimmer im Raum Klagenfurt/Wolfsberg kennt eventuell jemand was oder hat Erfahrungen?
WO?Die Reinkarnation der legendären Pension Betty
bitte um adresse PN. lg.Die Reinkarnation der legendären Pension Betty
Wenn du es genau wissen willst dann schreib mich anZimmer Raum Spital?
ja gibt es in klagenfurt, bei ernsthaften Interesse bitte pn
Und warum antwortest Du dann nicht??...top-location für diese zwecke und sehr diskret und gepflegt
ja bitte um PN danke...top-location für diese zwecke und sehr diskret und gepflegt
In der Oase am Südring zahlst einen 20ger. Bei dem Seiteneingang sieht Dich auch keiner, aber leider ist es jetzt geschlossen.Hallo Suche diskretes günstiges Stundenzimmer im Raum Klagenfurt/Wolfsberg kennt eventuell jemand was oder hat Erfahrungen?
Du weißt schon, dass die Vermietung von Zimmern im Moment verboten ist.hi...i hab a zimmer in schiefling
Wisst ihr wie hoch die Strafen sind, dann überlege ich mir das zweimal ob ich das während dem Corona mache? Von Ausgangssperre habt ihr wohl auch noch nichts gehört. Jetzt müssen leider die eigenen vier Wände reichen. Das hat nichts mit Schlaumeierei zu tun. Mir taugen die Regeln auch nicht, aber will ich wegen so was, belangt werden, sicher nicht.Wow...so ein Schlaumeier