Zimmersuche in Innsbruck

Mitglied #640852

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.608
Ich bin ein verheirateter Mann und suche im Raum Innsbruck eine Möglichkeit wo ich mit meiner Freundin treffen kann, damit wir mal ein par Stunden alleine und unbeobachtet sind.
Weiß jemand ein Hotel wo man sich für ein par Stunden einmieten klann oder gibt es auch wo eine private Unterkunft, natürlich gegen Bezahlung.
Würde mich freuen wenn ich Antworten bekomme

Gibt da die Zimmer Vermietung diw früher überall Werbung stehen gehabt haben. Die haben immer damit geworben.
Aber da es mich nicht betrifft, habe ich nie viel acht genommen davon.
Alternativ gehst auf Stunden Zimmer suche innsbruck ein.

Gibt da die Zimmer Vermietung diw früher überall Werbung stehen gehabt haben. Die haben immer damit geworben.
Aber da es mich nicht betrifft, habe ich nie viel acht genommen davon.
Danke für die Info, aber wir können das nicht lange im Vorhinein planen, wir treffen uns eben sponatn und dann für ein par Stunden und für das sucheich eben Hotels oder Privatzimmer

Hast recht aber bei welchen Hotels bekommt man Zimmer für ein par Stunden, ansosnten weiß ich natürlich dass es googl gibt. Aber danke für die Info
Einchecken, zeitverbringen, aus checken, bezahlen, gehen.
Wo zum Teufel ist das Problem.

:schulterzuck:

Bisher hat mich noch kein Hotelier gezwungen zu bleiben.

Einchecken, zeitverbringen, aus checken, bezahlen, gehen.
Wo zum Teufel ist das Problem.

:schulterzuck:

Bisher hat mich noch kein Hotelier gezwungen zu bleiben.
Du hast es nicht ganz verstanden. Wenn man ein normales Zimmer bucht, kommt man erst am Nachmittag rein und man muss bis 9 Uhr wieder draussen sein. Ich suche aber ein Zimmer wo ich zB zwischen 9 Uhr und 16 oder 17 Uhr diorts ein kann, dehsalb die Frage

Du hast es nicht ganz verstanden. Wenn man ein normales Zimmer bucht, kommt man erst am Nachmittag rein und man muss bis 9 Uhr wieder draussen sein. Ich suche aber ein Zimmer wo ich zB zwischen 9 Uhr und 16 oder 17 Uhr diorts ein kann, dehsalb die Frage
Sprechenden Menschen kann meist geholfen werden, nicht nur hier, sogar in einem 5 Sterne Hotel ist das so.

;)

Viel Spaß.

Es ist offenbar nicht möglich eine ganz simple Frage zu stellen, ohne dass sich ein paar Quatschköpfe mit sinnlosen Kommentaren dazu äusserln.
Warum??
War vor kurzem bei einem "Puff Thema" genau so.

Es ist offenbar nicht möglich eine ganz simple Frage zu stellen, ohne dass sich ein paar Quatschköpfe mit sinnlosen Kommentaren dazu äusserln.
Warum??
Weil dämliche Fragen meist dämliche Antworten anlocken.
Sorry, wenn erwachsene Menschen nicht in der Lage sind ein Zimmer aufzutreiben, was erwartest du dann an Reaktionen.
Wenn nicht gerade eine riesige Veranstaltung vor Ort ist, ganz sicher kein Problem, da muß man schon mehr wie unbeholfen sein.
Lieben Gruß von einem Quatschkopf. :mrgreen:

Ich bin ein verheirateter Mann und suche im Raum Innsbruck eine Möglichkeit wo ich mit meiner Freundin treffen kann, damit wir mal ein par Stunden alleine und unbeobachtet sind.
Ich mach das daheim, meiner Frau kauf ich zwei Kinokarten und dann hat sie mit ihrer Freundin eine schöne Zeit..und ich auch:winner:

Warum??
Hast auch konstruktive Vorschläge, die würden den Thread auf alle Fälle aufwerten.

Zurück
Oben