Studios Zita, 1020 Wien, Dresdner Straße 130/1

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heute das Glück eine Traumfrau zu treffen. Eigentlich wollte ich die Dependance von RumstiBumsti wegen der Fotos von Zita schon seit einigen Tagen besuchen. War ein Fehler, dass ich mein Vorhaben nicht schon früher ausgeführt habe. Als ich heute Zita besuchte habe, habe ich eine Traumfrau getroffen. Schätze Ihr Alter ca. 30 – 40 Jahre. Dennoch eine Figur die perfekt ist. Die Fotos im Kontaktbazar entsprechen der Realität. Ich habe noch keine Frau getroffen, die so perfekt aussieht wie Sie. Auch das Service entsprach fast allen meinen Vorstellungen von GFS. Leider keine Küssen sonst wäre es perfekt gewesen. Leider ist Sie nur noch morgen in Wien, da sie zu wenig Kundschaft hatte. Wäre eigentlich ein Geheimtipp, den man nicht weiter gibt, Aber ich hoffe wenn sie noch Kundschaft bekommt, dass sie ihren Aufenthalt verlängert. Verzeiht meinen Eigennutz. Übrigens für Freunde großer Schamlippen eine Empfehlung!

lg Euer Obelix

Wenn sie nicht küsst kann man das eigentlich nicht als GFS
bezeichnen.
Ihre Bilder im KB sind sehr ansprechend.
Aber an dieser Adresse ist komischerweis noch nie ein Girl
etwas geworden.
Fickt man vielleicht im 20. Bez. nicht?:hmm:

..für Freunde großer Schamlippen eine Empfehlung!

Danke Obelix, daß Du das noch erwähnt hast. Das war ausschlaggebend, mich doch auf den Weg zu ihr zu machen. Eigentlich dachte ich ja nach Deinem Bericht, daß sie sicher besetzt sein würde und ich warten müsste. Aber keine Spur davon, wahrscheinlich geht es dort wirklich nicht so gut.
Also diese Frau ist wirklich der absolute Wahnsinn, hat alles was ich mir wünsche. Sehr schlank, braungebrannt, wunderschön gemachte grosse Brüste und grosse Schamlippen.
Sie ist auch sehr zärtlich, dass Sie nicht küsst stört mich nicht, küsse eh lieber die unteren Lippen :haha:
Endlich wieder ein Top-Girl.
Aber leider, wie gewonnen, so zerronnen. Konnte sie leider auch nicht umstimmen, zu bleiben. Und Jungs, ich hab mich seeehr bemüht. :cool: Hat ihr Spaß gemacht, aber leider half es nichts.

Nun hat sie die Latte wieder ein Stück höher gelegt, und ich werde noch unzufriedener sein, bei dem was da sonst noch so verfügbar ist :cry:

Ist die Zita jetzt in der Mollardgasse 26 zu finden ?

Der Vorposter Mirror9 beschreibt sie u.a. als "...sehr schlank..."

Somit kann das unmöglich die Zita in der MG26 sein. Kennt die Zita in der MG26 jemand und kann über sie berichten?

Zurück
Oben