Studios ZK und CIM

Mitglied #387288

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
84
Hallo Mitstecher,

zur Zeit habe ich wieder auf anständige Kost:
Bestehend aus tiefen ZK und CIM. Das aüssere sollte auch ansprechend. Schlank mit geilen Möpsen. Am besten C oder D Cup.
Habt ihr aktuelle Empfehlungen auf Lager?
Im Sissy-Salon werde ich zwar bei Kira oder Vivien fündig. Aber obenrum dürfts a bissl mehr sein.

Dank euch schon mal

Hallo Mitstecher,

zur Zeit habe ich wieder auf anständige Kost:
Bestehend aus tiefen ZK und CIM. Das aüssere sollte auch ansprechend. Schlank mit geilen Möpsen. Am besten C oder D Cup.
Habt ihr aktuelle Empfehlungen auf Lager?
Im Sissy-Salon werde ich zwar bei Kira oder Vivien fündig. Aber obenrum dürfts a bissl mehr sein.

Dank euch schon mal

Meine ersten Empfehlungen hier:
Melinda aus der Jurekgasse..
Sonja aus Sissy-Salon (leider aktuell nicht mehr vor Ort)
Yulia aus dem Asia Studio in der Brunnengasse 6 (ZK wie bei Asiatinnen oft etwas verhaltener - mehr Züngeln)

Meine ganz persönliche Meinung dazu:
Wenn eine Sexworkerin CIM anbietet, dann küsse ich sie nicht, zumindest nicht auf den Mund oder gar mit Zunge. Möchte ja nicht mit den Spermien meines Vorgängers schmusen.

Ich glaube, da darf man was wichtiges nicht verwechseln..... es geht hier um ZK und Mundvollendung.... in DIESER Reihenfolge!!!!!!!!!! Nicht umgekehrt, wie bei cum-kissing. :lehrer:

Ok, hast recht.
Es gibt aber einen ZK thread und einen CIM thread.
Muss Mann halt beide lesen um eine passende SW zu finden.

Oder wollen wir Themen wie blonde langhaarige SW im 17. Bezirk vor 14:00 nur mit Gummi ohne CIM mit ZK teilrasiert CUP D skinny mit dickem Hintern ?

Zurück
Oben