Nachtclubs Znaim 19.8.06

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.091
Reaktionen
1.159
Punkte
558
Checks
1
Nachdem wir im Frühjahr geglaubt haben das uns in Znaim die Mädels und Clubs verhungern, rumsts dort wieder gewaltig.
Ich fahr dort aber sicher nicht mehr Sa Nacht hin.
Inflagranti
ca 15 Mädels aber nur eine von den Cubanerineren oder Helga mein Typ, ja und da verlier ich einfach die Schlacht. 2Kleinbusse voller Italiener(von wo kommen die den in solchen Massen her?)
also zieh ich wieder ab:
Danach mal eine Runde: Scorpio
Eine kleine blonde Slowakin kommt her ganz nett, nur als ich frag was sie von NF hält ruft sie es in die Runde Gelächter und zieht ab. ok denk ich mir war eh nicht so ganz meines.
Merlot Bar: ein hübsches Mädel steht vor der Tür und wippt und winkt verführereisch, nur ihr Bewacher steht 1,5 Schritte hinter ihr da hab ich gar keine Lust stehenzubleiben.
Apva Kaum Autos draussen also wieder weiter,
Cabaret: mit Abstand die hübschesten Mädels (13lt Kellnerin)nur bis die Truppe zu mir an den Tisch kam waren nur 2 übrig und die waren nicht so mein Typ.
also ins Moulin Rouge: Vorm Haus ein Kufsteiner Reisebus 50-60 sitzer, drinnen der Vorraum schon gerammelt voll, also bin ich auch wieder gegangen, nochmals ins inflagranti, dort hatte sich die Situation eher verschlechtert 5 Mädel im Raum ca 40 Männer die warten.
Also noch mal weiter ins Cabaret:
Diesesmal einen günstigen Tisch erwischt, sodas ich bei der Ausscheidung*gg* gleich zuschlagen konnte Jasmin eine 20 jährige Tschechin.
Die Zimmer dort sehr teuer 90 normal und 100 fürs Whirlpool, also denk ich mir um 100 krieg ich in Wien kein Whirlpool und nehm das.
Leider bringt Jasmin dan am Zimmer nicht ganz das was ich von den Wiener Mädels gewohnt bin, trotzdem ein vergnügliches Stündchen wenns auch schon nach 45 min angerufen wird und das Mädel Wanne und Bad putzen muss.
Fazit: wenn dann eher am frühen Abend oder an einem anderen Tag, Samstag Nacht sicher nicht mehr.
 
kann das nur bestätigen, war gestern mit einem freund unterwegs. im inflagranti uasser italienern nichts. sind wie eine landplage dort.

wir waren noch in vrbovec.

st. pauli, naja können vom aussehen mit den ladies im inflagranti nicht mithalten, zumindest die meisten.
1 - 3 sind aber doch nett anzusehen.

ich entdeckte eine "alte" bekannte, die gfs bietet. nur ich war gestern wieder "brav", jetzt denken sicher viele ich bin nicht dicht, aber im moment hab ich eine beziehung und da bin ich treu.

noch etwas, mein freund hat keine bziehung und durfte daher.

angeblicher tipp von ihm: blonde jelena und schwarze jelena, beide aus dnje.... oder wie das heißt.

ich hab meine zeit genutzt indem ich weiter gefahren bin.

scandaleux: 3 mädls gesehen, 2 davon dürften sehr neu sein, eine davon wußte noch nicht einmal wo welche zimmernummer ist.

wie gesagt, gestern irre viele italiener, aber mir wars "wurscht"
 
an beide schreiber hier!
znaim bietet auch noch mehr clubs mit netten girls, würd gern einmal mit euch gemeinsam eine tour machen, zeig euch einiges!!
 
...... 2Kleinbusse voller Italiener(von wo kommen die den in solchen Massen her?)

.......also ins Moulin Rouge: Vorm Haus ein Kufsteiner Reisebus 50-60 sitzer, drinnen der Vorraum schon gerammelt voll,

....... nochmals ins inflagranti, dort hatte sich die Situation eher verschlechtert 5 Mädel im Raum ca 40 Männer die warten.

.........Die Zimmer dort sehr teuer 90 normal und 100 fürs Whirlpool, also

Fazit: wenn dann eher am frühen Abend oder an einem anderen Tag, Samstag Nacht sicher nicht mehr.


.... jetzt solltest Du mich kennen, ich war auch im Moulin Rouge;

fg.
dn1

NS: Dieses Wochenende wurde in der Region Znaim / Brünn allerhand :mrgreen: geboten. Vor allem für (Capi-)Rossi Fans.
 
Leider bringt Jasmin dan am Zimmer nicht ganz das was ich von den Wiener Mädels gewohnt bin, trotzdem ein vergnügliches Stündchen wenns auch schon nach 45 min angerufen wird und das Mädel Wanne und Bad putzen muss.

Im Cabaret ändert sich auch nichts. eine Stunde zahlen und 45min bekommen. :fragezeichen:
Meist ist nach der ersten Nummer Schluß auch wenn noch genügend Zeit wäre
In Wien bei club4fun oder 6bunnys wird geduscht und dann läuft die Zeit. Ich war letztens bei den 6bunnys inkl duschen hat die halbe Stunde über 40 min gedauert, ohne jeden Zeitdruck.

Meine Meinung: Also wenn schon Znaim,dann nicht ins Cabaret
 
.... jetzt solltest Du mich kennen, ich war auch im Moulin Rouge;

fg.
dn1

NS: Dieses Wochenende wurde in der Region Znaim / Brünn allerhand :mrgreen: geboten. Vor allem für (Capi-)Rossi Fans.
Deswegen wars so voll, aber auch sonst sind rel viele italiener dort sodass ich mich frage kommen die nur zum ficken darauf oder was machen die da in der Grenzgegend?
Im Moulin war bei mir schon im Vorraum Schluss bin dann gar nicht weiter.:cool:
 
Im Cabaret ändert sich auch nichts. eine Stunde zahlen und 45min bekommen. :fragezeichen:
Meist ist nach der ersten Nummer Schluß auch wenn noch genügend Zeit wäre
Stimmt war früher im inflagranti auch so nur haben sich dort die Mädels gebessert. Früher angerufen wird auch stimmt schon. In Wien hast sicher besseres Service.Aber die Mädels im Cabaret waren schon sehr süss, im Inflagranti haben sie mir weniger gefallen diesmal.
Würd mich nur interessieren was unser Medizinmann dazu sagt, der ist ja immer so gegen Fliessbandbumsen in engen Fickställen *gg*
Eng ists dort zwar nicht, das Whirlpoolzimmer hatte sicher so um die 35-40m2 aber Fliessband ist zumindest im Cabaret an der Tagesordnung, 10 min beim Gast sitzen und dann schon ab aufs Zimmer.
 
ich hätt mal eine frage an die znaim kenner
is da tagsüber auch was zu empfehlen- ich hab in zukunft öfters in znaim und umgebung zu tun und zwischendurch hab ich entspannung notwendig
ich bin vor ein paar wochen nach langer zeit wieder aus richtung hausgsdorf nach znaim gefahren
da standen tagsüber einige huren am strassenrand - aber die waren voll grauslich- schon beim vorbeifahren hatts einen da abgeschreckt
also znaim und umgebung - tagsüber-vielleicht weiß jemand wassssssss????
danke
 
Ich weiss nicht hat nicht das Moulin schon am Tag offen? Nur empfehlen tu ichs nicht, Unter Tags bist schon vielleicht mit nur einem Picolo (20,-€)
soweit das du aufs Zimmer darfst am Abend sollens 2 sein ;-)
Ansonsten an der Strasse stehen immer auch 1-2 nette Mädels, nicht nur (ich bitte um Verzeihung) Geisterbahn. Nur wenn die arbeiten dann siehst sie halt nicht.
 
des ist klar im moulin ist des nur eine reine abzocke mit wenig frauen und die hp ist auch voll mit damen welche man dort nie antrifft entweder sind die fotos nur fakes oder von damen welche schon lange nicht mehr dort sind früher konnte man dort leicht frauen privat treffen
 
die fotos sind definitiv KEINE fakes ;)

nur werden die pages allesamt nie aktualisiert
weils den betreibern zu viel arbeit wäre wegen damenwechsel wöchtenlich zu aktualisieren
die pages kannst mit nem katalog vergleichen....alles "symbolfotos"

und tagsüber ist in und um znaim net viel los
strassenstrich lässt selbst nachts zu wünschen übrig
mit etwas glück hat das eine oder andere lokal schon am nachmittag offen
das erfährst eher durchs spazieren fahren
 
Hallo Leute !

Vor einigen Jahren waren in Znaim auch einige Asiatinnen tätig, einige sogar sehr gutaussehend und nicht so schlecht im Bett !
Gibt es die noch ?
danke
El.G
 
Hallo Leute !

Vor einigen Jahren waren in Znaim auch einige Asiatinnen tätig, einige sogar sehr gutaussehend und nicht so schlecht im Bett !
Gibt es die noch ?
danke
El.G

Fahre am Freitag nach Znaim :poppen: , werde Dir dann berichten.
Habe gehört im Infla.. gibts welche.
 
im inflagranti gibt es definitiv KEINE ASIATINNEN, es sei denn die Dominikanische Republik ist Teil des o.g. Kontinents. :nono:

--> oder du zählst die ukraine dazu.
 
an beide schreiber hier!
znaim bietet auch noch mehr clubs mit netten girls, würd gern einmal mit euch gemeinsam eine tour machen, zeig euch einiges!!

hallo schuh, mich würden auch mal die "abgelegenen" clubs interessieren, ich war mal vor ewigkeiten in deiner verteufelten nacht in so ziemlich allen clubs in der umgebung von znaim, waren sicher so 12 bis 14. Aber ich war in letzter Zeit eigentlich nimmer dort, weil es sich irgendwie nimmer rechnet, und das service in wien auch besser geworden ist. Ist nur interesant in einer männerrunde wennst a bissl spass haben willst. Aber alleine bevorzuge ich inzwischen doch die heimischen gefielde.

lg
under__line
 
.... Aber ich war in letzter Zeit eigentlich nimmer dort, weil es sich irgendwie nimmer rechnet ....
under__line

also bei mir rechnet es sich NIE, da sollte man am besten zuhause bleiben und wi... :mrgreen:
 
Werde heute nachmittag auf Erkundungstour nach Znaim fahren. Infla, Kabaret, Moulin,... all das möchte ich mir heute dann anschauen. Wenns was interessantes gibt, werde ich Euch das am Montag mitteilen. Wenn Ihr noch einen guten Tipp:daumen: für mich habt, wäre ich sehr dankbar.:haha: :haha:
 
Zurück
Oben