Nachtclubs Znaim 19.8.06

Wie schauts eigendlich im Moulinrouge in Zlin aus?
War erst 1 mal dort aber da war gerade irgendwelche veranstaltung dort ich glaube eine Modenschau denk i ma und die Bude war gerammelt voll.
Vielleicht war dort schon einer mal an einem normalen Tag und weiß wie dort die Mädchen so sind. Danke.
 
Zlin ist auf Grund der Anreise nicht wirklich attraktiv, da um einiges weiter und schwerer zu erreichen als Brno oder Znojmo.

Im Unterschied zu den beiden anderen ist ein Hotel integriert, d.h. man kann dort auch nächtigen. Von der Idee her nicht so schlecht für ein "Erholungswochenende" o. dgl., ist aber auf Grund des Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich empfehlenswert.
 
hallo schuh, mich würden auch mal die "abgelegenen" clubs interessieren, ich war mal vor ewigkeiten in deiner verteufelten nacht in so ziemlich allen clubs in der umgebung von znaim, waren sicher so 12 bis 14. Aber ich war in letzter Zeit eigentlich nimmer dort, weil es sich irgendwie nimmer rechnet, und das service in wien auch besser geworden ist. Ist nur interesant in einer männerrunde wennst a bissl spass haben willst. Aber alleine bevorzuge ich inzwischen doch die heimischen gefielde.

lg
under__line

Na ja liebster under__line es sind nicht 12-14 Clubs sondern doch 19 die ich hier mal in aller bescheidenheit:cool: für dich aufzähle:
1)Cabaret,
2)Moulin Rouge,
3)Club ohne Namen auf Moulin Rouge Straße Nr.155,
4)Penthouse
5)Inflagranti
6)6 Stadl(war beim letzten Mal aber geschlossen)
7)Merlot Bar
8)Villa Rose
9)Venus Bar
10)Pent Club
11)Sankt Pauli
12)Cafe Bar
13)Scorpion
14)Herzblatt
15)Showgirls
16)Scandaleux
17)Apva
18)Riviera
19)LaDomenica

Wir fahren immer 80% der Clubs ab, da wir meistens 2 Nummern machen! Heute fahren wir wieder(ich und MarcelS1978) dann werden wir wieder einen aktuellen Lagebericht abliefern, wobei wir ja nicht allzuviel erwarten, aufgrund der vielen negativen Berichte letzterer Zeit und auch unseren eigenen Znaim Erfahrungen, die in letzter Zeit allesamt auch nicht allzu berauschend waren! Aber ab und zu sticht uns halt der Hafer und auch die Neugier nach neuen Mädchen, daher fahren wir immer noch nach Znaim, obwohl Wien momentan sicherlich besser ist!
 
Bin schon neugierig was sich tut war ja auch schon wieder fast ein Monat nicht dort.
 
War am Montag auf Kuchen und Kaffee, fast nichts los,
das Palace hat wieder offfen, innen schön hergerichtet, bin hängen geblieben,
die Göre drinnen war nicht mal einen Cent für die gebotene Leistung wert. (80/h) + Drink nona.
 
Zurück
Oben