Dienstleistungen Diverses Znaim am 9.02.2007

na da können sich die mädls dann anhalten, wenn die profis demnächst ausrücken.
 
Hat dieses girl zufällig blonde schulterlange Haare,ist aus der
Slowakei und spricht nur gebrochen deutsch??

Schauen die nicht alle so aus, kommen alle aus der Slowakei und sprechen alle nur gebrochen deutsch???:mrgreen:
Ist doch eh einfach,wenn sie sich neben dich setzt und sich als Vanessa vorstellt, schickst sie halt gleich wieder weg!:mrgreen: Sagst ihr sie war so scheisse beim PX-Pert, dass du net auch umsonst Lehrgeld zahlen willst!:daumen:
 
na da können sich die mädls dann anhalten, wenn die profis demnächst ausrücken.

Ja vor allem die Tänzerinnen im IF, müssen sich fest an der Stange anhalten, wenn der Cloud Strife mit seinem Meisterschwert kommt...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Schauen die nicht alle so aus, kommen alle aus der Slowakei und sprechen alle nur gebrochen deutsch???:mrgreen:
Ist doch eh einfach,wenn sie sich neben dich setzt und sich als Vanessa vorstellt, schickst sie halt gleich wieder weg!:mrgreen: Sagst ihr sie war so scheisse beim PX-Pert, dass du net auch umsonst Lehrgeld zahlen willst!:daumen:

Also wenn bei dir alle Girls im MR gleich aussehn solltest du
wirklich mal zum Optiker gehn.
Ausserdem wollte ich mit meiner Frage nur in Erfahrung bringen,
ob dieses Mädl eine gewisse Vanessa ist die ich von früher
her kenne und auf die die erste Beschreibung gepasst hätte.
 
Also wenn bei dir alle Girls im MR gleich aussehn solltest du
wirklich mal zum Optiker gehn.

wieso, solange es kunden mit derart exquisitem geschmack (-sempfindungen ) gibt, braucht sich die szene nicht zu beschweren. :)

aber vielleicht reduziert dieser forumsteilnehmer einfach frauen auf das vorhandensein von muschi und titten, das wäre ja auch möglich, dann geht´s ja auch nur mehr um den preis. :mauer: :mauer:
 
Zurück
Oben