- Reaktionen
- 1.179
- Checks
- 1
Nicht immer aber hin und wieder, in Verbindung mit einkaufen, Essen usw. liegt ja ganz praktisch!Würde es dir eine Reise nach Znaim Wert sein, wegen den Feeling ?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht immer aber hin und wieder, in Verbindung mit einkaufen, Essen usw. liegt ja ganz praktisch!Würde es dir eine Reise nach Znaim Wert sein, wegen den Feeling ?
mfg
Ich fahr zum Essen und eventuell mal Shoppen .... sonst zahlt es sich echt nicht mehr aus ... Ist ja sonst nichts mehr interessantes !!!
Ich wollte Anfang Februar von Sachsen aus nach Znaim fahren und die Oben-Ohne Kellnerinnen und die Live-Show im MR geniesen. Was sagt Ihr? Kann ich mir den Weg (600 km) sparen oder ist Znaim doch noch eine Reise wert? Oder haben PX-pert und Gery der Tester einfach nur einen schlechten Tag gehabt? Nachtclubs gibts in Nordböhmen auch, aber eben ohne Live-Show oder Oben-Ohne-Bedienung. Danke für eure Tips
BRUNO
Hallo Gemeinde, ich war vorgestern in Znaim unterwegs.
Scanda total tote Hose, 1 Mädchen
St. Pauli war dafür mit neuen (alten) voll, ist meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas dabei und der Preis passt auch. 69,--
also wirklich alles dabei, von klein und mollig bis gross und schlank
von blond bis braun und schwarz.
Viel Spass, aber die Strassen und das Wetter ist halt derzeit nicht einladend!!!!
meinst du 69 eine Stunde st. pauli ?
mfg.