- Reaktionen
- 153
hallo welche Clubs haben eigentlich noch offen? man hört so einiges von schliessungen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo welche Clubs haben eigentlich noch offen? man hört so einiges von schliessungen!!
Hi, war am 20.10.2018 mit einem Kollegen so gegen 22:30 in Znaim.
1. Club war sehr wenig los (habe leider den Namen vergessen, beginnt mit einem M, neben der Straße)
2. Rosemary hat komplett dicht gemacht
3. Moulin rouge hat ebenso komplett dicht gemacht
4. Geisha war sehr wenig los, ca. 6-8 mädchen
5. Zum schluss waren wir im inflagranti, war relativ viel los, ist auch der letzte Club der halbwegs noch gut besucht wird
Alles in allem würde ich sagen, dass Znaim bald Geschichte sein wird und jetzt schon wie eine Geisterstadt ist.
Hi, war am 20.10.2018 mit einem Kollegen so gegen 22:30 in Znaim.
1. Club war sehr wenig los (habe leider den Namen vergessen, beginnt mit einem M, neben der Straße)
Club mit M=Miami
Ich denke der Kollege Erun meinte mit dem Club mit "M" wohl das Cabaret gleich rechts nach der Ortstafel von Chvalovice (von der Grenze kommend).
Seit einiger Zeit steht da ein anderer Name - MLT oder so ähnlich.
Winken tun aber alle freundlich welche meinste du vielleicht eine von der Tankstelle ?
Ich dachte immer Strassenstrich sei billig, stimmt aber gar nicht nur schnell schnell und immer die Angst dabei erwischt zu werden.Wollte es einfach mal probieren. 20 fürs blasen...Mit oder ohne Gummi und 40 für GF..
Hallo Franz080!Leider kenn ich nur Renata die privat was macht... Die kostet 70euro für eine Stunde.
Ich mein die eine rechts Richtung znaim nach der tanke..die die immer bei einer feldeinfahrt zwischen den Sträuchern steht.
Die dunkelhaarige, etwas fester? Die steht meistens schon mittags dort. Hab schon öfters überlegt.....
... sind eh schon alle in der Heimat auf wehnachtsurlaub?