- Reaktionen
- 404
Unzerretzbach schauens nur ob alle sowas wie einen Personalausweis oder Pass haben. Und weiter gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst keine Angst zu haben, es dauert sicher nicht so lange wie in den Zeiten vor dem 1.Mai 2004!!!Wegen Wartezeit an Grenze meinte ich!
Oder dauert nicht soo lang?
Also vielleicht stimmt das wirklich am Sonntag ist sie nicht mehr gestanden wohl ihr glaube ich kein Wetter zu schlecht war oder istMich hat sie immer abgewinkt. Wollte nicht mit mir. Hab gefragt warum. Sie hat gemeint. KRANK. Also vielleicht gibt es sie echt nicht mehr.
Die wird sich nicht hinstellen und allen sagen das sie krank ist.Mich hat sie immer abgewinkt. Wollte nicht mit mir. Hab gefragt warum. Sie hat gemeint. KRANK. Also vielleicht gibt es sie echt nicht mehr.
Nur weil sie dir nicht gefällt.Ja, wenn der Anspruch nur abspritzen ist und man das Gesicht und die abgemagerte Figur ausblenden kann.
Oida bleibst zum Tratsch stehen?schön zu hören das es sie doch noch gibt sie ist zwar keine Augenweide aber eigentlich immer sehr nett auch wenn man nur ein paar Sätze ausgetauscht hat