Nachtclubs Znojmo Doppelpack 26. + 27.5.2007

Abzocke ists sowieso mehr oder weniger. Hab immer nur gehört 30 min 50,- Euro das mit den 35,- ist nur für Vips.

Wie gesagt,ich hab dort um 50 Euro immer eine volle Stunde bekommen,allerdings war ich auch immer mit dem selben Mädl am
Zimmer,die ich schon seit Jahren kenne.
 
so ists auch

€ 35/std für VIPs, also mitglieder

€ 50/std normalpreis

da dieses geld zu 100% den damen gehört und der chef auch was vedienen will sind die damen dazu verpflichtet um € 30 od €35 getränke zu konsumieren, sonst müssen sies selbst zahlen

unterm strich kommt dann 1 std auf ~€ 85,-
+ deine getränke, bei mir wärens paar cola = ca.€ 10,-
gesamtsumme ~ € 95,-

und diese vorgehensweise wird gern als abzocke umschrieben obwohls in anderen clubs (€ 80/std halbe chef, halbe dame+ladydrink € 10+ eigene getränke € 5= € 95) in summe net wirklich billiger oder teurer ist
 
€ 50/std normalpreis
unterm strich kommt dann 1 std auf ~€ 85,-
+ deine getränke, bei mir wärens paar cola = ca.€ 10,-
gesamtsumme ~ € 95,-

und diese vorgehensweise wird gern als abzocke umschrieben
Und warum ist dan im MR die Stunde dann immer nach 30 min aus? Bez gibts kein 2. Service das du im IF sehr wohl bekommst!
 
Und warum ist dan im MR die Stunde dann immer nach 30 min aus? Bez gibts kein 2. Service das du im IF sehr wohl bekommst!

1. kauf dir eine uhr, oder frage genauer nach
2. das solltest (eigentlich eh überall) im vorhinein abklären, ist leider vereinbarungssache; wenn es aber zugesagt wurde, solltest du aber sicher mit dem mädl, bei nichteinsichtigkeit auch mit dem "management" reden.
 
1. kauf dir eine uhr, oder frage genauer nach
2. das solltest (eigentlich eh überall) im vorhinein abklären, ist leider vereinbarungssache; wenn es aber zugesagt wurde, solltest du aber sicher mit dem mädl, bei nichteinsichtigkeit auch mit dem "management" reden.
Uhr hab ich immer dabei, keine Angst bin ja nicht doof! Egal auch die anderen kommen immer schon nach 20-25 min runter. Für mich ein Grund das ich dort höchsten nur mehr schaue!
 
Uhr hab ich immer dabei, keine Angst bin ja nicht doof! Egal auch die anderen kommen immer schon nach 20-25 min runter. Für mich ein Grund das ich dort höchsten nur mehr schaue!

Na ich komm doch schon immer nach 5 Minuten wieder runter, weisst du doch noch vom Cabaret Besuch wo du auf uns unten gewartet hast!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
Antworten
23
Aufrufe
10K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben