Nachtclubs Znojmo!!!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
:quickie: :oral:

noch etwas , im scandaleux in znaim sind angeblich neue mädchen, stimmt das, gibts schon erfahrungen???

lg
bobonos :anspritzen:
 
ja ja das sind die neuen mädchen die im letzten jahr schon alt waren!!
leider zumeist ein fake in znaim!!

lg.
 
Einige Mädels auf der Straße von Haugsdorf nach Znojmo sind wirklich hübsch. Wenn es einem nicht stört es im Auto zu machen. Allerdings kostet es ein wenig Zeit sie herunterzuhandeln. Französisch und GV um 30,00 Euro sind machbar. Die Mädels sind noch keine 20.
Rund um Znojmo sind die Bordelle um einiges interessanter. Die Skorpion Bar zB. hier sind viele (so an die 15 Stück) vorwiegend tschechische mit guten deutsch Kenntnissen. Wirklich hübsch, tolle Figur und eine Stunde um 80,00 Euro das sind sie allemal wert. Eine Stunde vergeht wie im Flug. Das Palace ist hingegen ein Reinfall. Wenn man sich ein Brett ins Bett mitnimmt hat man mehr davon. Solche einfallslosen und faden Mädchen hatte ich noch nie erlebt. Kein Wunder das sie mittlerweile auf unter 70,00 für die Stunde runtergehen. Sie haben weder Ahnung von französisch noch von einer schönen Nummer. Anfassen, küssen und beidseitiges französisch is auch nicht drinnen. Also mit einem Wort FAD.
 
Hallo lion!
leider kann ich dir hierbei nur zustimmen!
hast du schon mal den sex-stadl besucht?war früher das miami damals wars schrecklich, heute für mich die beste adresse!!!!
allerdings muß ich gestehen,daß ich nicht auf tschechinnen stehe-wenn schon znaim dann ukrainerinnen-russinnen-oder am besten-mädels aus moldavien oder rumänien!!
diese waren für mich bisher die besten!!!!
tschechinnen sind schon ein bißchen zu verdorben-leider im schlechtesten sinn des wortes!
lg.
ps.:ich fahre morgen(06.01.) hinüber! hoffe ich kann berichte bringen!
 
Hi,
hilf mir auf die Sprünge was meinst Du mit 1 Std 60 Euro?
 
Zu welchen Tageszeiten findet Mann denn die Mädels auf der Straße?
 
Tageszeit - Nachtzeit eher, das ist total unterschiedlich. Einige stehen auch am Tage und zwar immer dort wo man in die Feldwege einbiegen kann. (Sind aber nicht empfehlenswert)
Wenns dunkel wird sind die jungen Mädels dort zu finden. Ebenfalls auf den Feldwegen. Eine steht auf der Höhe der Tankstelle vor der Einfahrt nach Znojmo. Also die Figur von der ist spitze. So gegen 22.00 Uhr wirds interessant. Aber Achtung einige schieben nur eine Nummer und sind dann wieder verschwunden (die bessere Art, weils sauberer sind) andere stehen die ganze Nacht. Also um gezielt dort hinzufahren das bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts. Eher so auf der Durchreise .. die Lust ist da und es fehlt die Zeit für eine Stunde dann schon.
 
@Alleswasgeht

Wir waren gestern, 16.1.2005, im Stadl. Da waren wirklich einige Granaten. Leider haben wir nicht konsumiert.

Schreibe bitte Näheres. Was kostet es und gehen ZKs?

Toro
 
hallo forum :daumen:

wie schauts aus ist dieses WE jemand :anspritzen:
in znaim und umgebung??

:oral: :blasen

wäre nicht schlecht, vielleicht könne nwir zu 2 fahren?


bobo
 
wir könnten uns hingegen im inflagranti treffen, dann sehen wir mal...

alfons :)
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben